intime frage :(

sasa Baby

New Member
Registriert
15 Februar 2016
Beiträge
1
Hallo, ich bin 22 Jahre alt und hab ein Problem. Wenn ich mit meinem Freund schlafen will tut mir entweder beim oder nachm Sex untenrum alles weh es brennt wie verrückt sogar 2-4 Tage drauf noch.vor 2 Jahren hab ich ein neues Verhütungsmittel genommen weil ich gesundheitlich muss und zwar der Nova Ring. Kann das sein das der Ring die Hormone so steuert das ich nicht mehr genügend feucht werde? Oder stört der Ring? Ich verstehe es nicht mehr und langsam wenn ich immer Anblocke nervt es mein Schatz auch obwohl er es auch wiederum versteht... Wir haben schon gleitgel versucht aber hab immer noch ein brennen... Gibt es ne Möglichkeit bei Apotheke etwas zu holen für die Feuchtigkeit zu holen? Habt ihr solche Erfahrungen?
 
Werbung:
Deine Frage ist ja schon ne Weile her und niemand hat dir geantwortet (n)
Ist wohl ein sehr zurückhaltendes Forum hier, schade. Ich habe mich heute erst hier angemeldet, kann dir daher auch erst jetzt eine Antwort geben - keine Ahnung, ob sie für dich noch von Belange ist :sick:
Ja, deine Probleme kommen von dem Nova-Ring. Hatte den vor Jahren auch als Verhütungsmittel, ihn aber recht schnell auch wieder abgesetzt. Denn so praktisch wie er auf dem ersten Blick wirkt, so unpraktisch ist er letztendlich, schon allein der Probleme wegen....
Wünsche dir alles Gute ;)
 
Zurück
Oben