1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Irgendwie unglücklich...

Dieses Thema im Forum "Liebe, Beziehung & Hochzeit" wurde erstellt von Heike, 14 August 2007.

  1. Heike

    Heike Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Juli 2007
    Beiträge:
    48
    Hallo alle zusammen! Ich bin nun 11 Monate mit meinem Freund zusammen und seitdem weitgehenst immer glücklich gewesen... er hat einmal als wir gerade 3 Wochen zusammen waren eine andere geküsst, aber das konnte ich ihm verzeihen... klar... vergessen kann ich es nicht... wer kann das schon?? Aber verzeihen konnte ich ihm... das ist auch eigentlich weniger das Thema... auf jeden Fall habe ich jetzt wieder zu einer damaligen Freundin wieder richtig guten Kontakt... dadurch kennt er sie natürlich auch und die beiden verstehen sich super und sie ist diese typische "Lange, blonde Haare; viel Oberweite"- Frau... seit ca. 2 Wochen hat er mir keine Komplimente mehr gemacht... das alles würde mich nicht so stören, wenn ich nicht so unglücklich an den Abenden bin, wo ich alleine bin... kann mir jemand vielleicht einen Rat geben? Danke Bye bye K!$$ Da Heike
     
  2. Epitaph

    Epitaph Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    635
    ... mit ihm darüber reden? :shock:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Auch wenn es schwer fällt, ich würde ihn auch darauf ansprechen. Vielleicht ist ja alles ganz harmlos und du machst dir einen Kopf um nichts und wieder nichts.
    Ne, sprech ihn darauf an.
     
  4. Epitaph

    Epitaph Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    635
    Frauen wollen immer alles zerdenken und jede Kleinigkeit irgendwie interpretieren ... ne, sprich mit ihm. In einer Beziehung sollte man über soetwas bedenkenlos reden können, ohne Angst haben zu müssen.
     
  5. Mausi1961

    Mausi1961 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 August 2007
    Beiträge:
    328
    Ich denke du musst ihn ansprechen sonst geht das gefühl der unsicherheit nicht weg. Da bleibt immer ein Rest übrig.
    Mausi :lol:
     
  6. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Du bist eifersüchtig, aber hast wohl keine Grund dazu.
    Jedenfalls muss Reden mit anderen Mädels erlaubt sein.
    Du kannst es nur ganz vorsichtig ansprechen.

    LG
     
  7. Dr. House

    Dr. House Member

    Registriert seit:
    16 August 2007
    Beiträge:
    23
    also das kann nicht gutgehen, die konkurenz ist zu groß, mach lieber schluß
     
  8. Sarah.ma.

    Sarah.ma. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24 August 2020
    Beiträge:
    353

    Also " irgendwie " besteht da bei euch ... Redebedarf ...

    .
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden