Ist alles richtig so?

Werbung:
Ja, bist du schon einmal bei einem Frauenarzt gewesen? Wie läuft es zur zeit bei euch im bett, wenn wir hier mal nachfragen dürfen?!
 
Werbung:
Also ich habe eine Frage.Vorerst aber ich bin 21 Jahre alt und bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen.Vorher war ich ziemlich strenggläubig (Islam) doch durch ihn habe ich gelernt,dass man den Glauben und die Liebe verbinden kann.Nun hatten wir vor 4 Tagen das erste Mal Sex.Abgesehen davon,dass ich unbeschreibliche Schmerzen dabei hatte und merkwürdiger Weise nicht geblutet habe,wundert es mich,dass sein Samen nicht drine bleibt.Ist das normal so?Und ist das normal,dass ich nach dem 6ten Mal Sex immernoch starke Schmerzen habe,wenn er sich drine bewegt? :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

.

Hallo,

Abgesehen davon, dass ich sicher bin, das sich dieses Problem in der Zwischenzeit schon irgendwie gelöst haben wird, abgesehen davon ist es normal das ein Teil des Spermas wieder heraus läuft.
Was jetzt deine Schmerzen angeht finde ich es schon recht seltsam und würde dir raten einen FA dazu zu ziehen.
Meiner Ansicht nach klingt das nach " noch nicht bereit dafür sein " und oder zu wenig bis gar keine Feuchtigkeit zu produzieren.

Bei letzterem kann ein Öl oder ein Gel, welches extra für solche Fälle gibt, sehr gut weiterhelfen.

.
 
Zurück
Oben