1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Jeans

Dieses Thema im Forum "Mode: Trends, Styles & Accessoires" wurde erstellt von lilly, 22 August 2011.

1. lilly

lilly Well-Known Member

- wie müssen sie sein für dich -

...zuhaus und zum einkaufen ec. müssen sie beqeum und fetzig sein ...i hab jetzt schon Angst das sie bald runterfällt und ich dann ne Neue- Alte brauche:confused:

2. DesdemoniaDark

DesdemoniaDark Well-Known Member

Jeans müssen bequem sein.
    Ich finde es ist völlig egal ob es eine Markenjeans ist oder eine NoName, solange sie mir gefällt und meinen Bobbes schön zu Geltung bringt - alles Astrein ;)

3. Sentidos

Sentidos Well-Known Member

ich finde Jeans im allgemeinen eher unbequem überhaupt seit sie so hüftig getragen werden dass man immer das Gefühl hat man würde sie gleich verlieren ,....auch die Röhren finde ich nicht unbedingt bequem ,aber letztens in der scs sah ich am Bein ausgestellte Jeans in einer guten Boutique,...kommen die Schlaghosen wieder ???

4. johanna84

johanna84 Member

Also ich hab nie oft Jeans getragen und würde aber gerne mal eine richtige finden.
    Das Problem ist nur, ich finde nicht die richtige Größe
    Normal trage ich 38 und dann sind mir die Hosen da etwas zu lang. Was wäre das dann ungefähr für ne Jeansgröße?

5. Lydia86

Lydia86 New Member

Ich trage oft Jeans. Finde die Suche nach der richtigen Jeanshose immer anstrengend, aber es lohnt sich.

6. Pumba

Pumba Member

@Johanna84: Das kommt ganz darauf an wie groß du bist und wie die Jeans ausfällt. Ich bin 172cm groß und trage normal auch Größe 38. Bei Jeansgrößen habe ich in der Regel 29 oder 30 in der Weite (manchmal passe ich auch in eine 28er rein ;D) und in der Länge reicht i.d.R. eine 30er aus. Wenn du die Jeans aber meist mit hohen Schuhen tragen möchtest, kann ich dir auch Jeanslänge 32 empfehlen. Aber leider wirst du dennoch nicht ums anprobieren rumkommen, da wie gesagt, fast alle Jeans unterschiedlich groß ausfallen.

7. alena151

alena151 Active Member

Jeans ist bequem, modern und kann mit vielen kombiniert werden, ich liebe Jeans zu tragen.

8. Jacky_oOo

Jacky_oOo Member

Ich mag am liebsten strech skinny Jeans:)

palmenwedel gefällt das.
  9. oma 57

oma 57 Well-Known Member

Ich trage sehr oft Jeans.

10. Lisss16

Lisss16 Member

ich trage meisten eine destroyed skinny Jeans :)

11. palmenwedel

palmenwedel Member

Ich auch! Cheap Monday am liebsten!

12. Michelle03

Michelle03 Member

Ich liebe meine Superstretch Jeans von H&M. :cool:

13. lispel

lispel Active Member

14. That|Jeans|Girl

That|Jeans|Girl Member

Jeans müssen bequem sein und zum Körper passen. Ein Kompromiss aus gutem Sitz und Look steht bei mir immer weit oben beim Jeanskauf.
    Zum Thema H&M habe ich eine ähnliche Meinung, allerdings habe ich vor kurzem eine Shaping-Jeans gekauft, die wirklich super sitzt, sich bequem anfühlt und nen schönen Bobbo macht. ;)
    Klare Empfehlung.

Hier ein Bild. :-D

image2 (2).JPG

Die Seite wird geladen...