1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Jemand Erfahrung mit Faltenbehandlungen?

Dieses Thema im Forum "Beauty & Wellness" wurde erstellt von lisi76, 29 August 2017.

  1. lisi76

    lisi76 Member

    Registriert seit:
    12 Juli 2017
    Beiträge:
    9
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin auf der Suche nach einer Faltenbehandlung im Gesicht, aber ohne Operation! Habe mich schon ein bisschen eingelesen und bin auf die Radiofrequenztherapie gestoßen. Hat jemand Erfahrungen damit oder etwas ähnlichem und möchte diese bitte mit mir teilen :) ?

    LG Lisi
     
  2. Exemys

    Exemys Member

    Registriert seit:
    21 Juli 2018
    Beiträge:
    12
    ich bin der totale Lipgloss - Labello fan...
    Hab so gut und gerne 20 verschiedene Sorten in allen möglichen Geschmacksrichtungen *lol*
     
  3. Makrovski

    Makrovski New Member

    Registriert seit:
    27 September 2018
    Beiträge:
    3
    Hi, das klingt vielleicht etwas blöd , da ich noch Jung bin allerdings hab ich bereits meine Falten am Hals einmal Behandeln lassen und zwar bei einer Kosmetikerin in Dortmund. Die heißt Neli Sommer.
    Ich hab es mit der Mesotherapie versucht und war auch wirklich spektisch, zumal es ja auch nicht so günstig ist. Naja... die Resultate waren fabelhaft. Alle Falten sind verschwunden und sogar meine Mutter geht mitlerweile regelmäßig zu dieser Kosmetikerin :)
     
  4. Yasminino

    Yasminino New Member

    Registriert seit:
    25 November 2018
    Beiträge:
    4
    Ich möchte OPs vermeiden und trotzdem auch etwas gegen Falten tun. Rechtzeitig. Meine Mutter hat tiefere Furchen, war immer sparsam mit Cremes, hat sich wenig gegönnt.
    Derzeit teste ich noch, pendle zwischen Hyaluron Creme und Hyaluron Pads. Letztere finde ich besser, weil ich sie auflege und nach ca. 1 Stunde einfach abziehe. Bei Cremes hat man manchmal einen Fettfilm auf der Haut, was ich nicht mag. Ach ja: Pads für die Lippen, finde ich super. Da verwende ich keine Creme, weil ich sonst Creme im Mund schmecke.

    Bin gespannt, welche Erfahrungen Ihr macht. Bin an allem interessiert, wo nicht geschnitten, nicht gepickst, nicht mikroskopisch die Haut verletzt wird und nichts unter meine Haut gespritzt wird. Ist ja super, wenn es funktioniert. Aber es ist echt schlimm, wenn es nicht funktioniert ...

    LG, Yasi
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden