Juhhhhhhhhhhhhhuu der Sommer kommt

Das stimmt, aber es ist ja immerhin schon mal etwas, dass das Wetter überhaupt so toll ist.

Aber der Mittwoch vor 2 Wochen... morgens um die 0 Grad, nachmittags 20... Gott, ich ahbe geschwitzt wie sau. Es war nicht zum Aushalten.

Und da hatten wir uns sogar ein Eis gekauft... :lol:
 
Werbung:
Oh ja, Dresden bei Sonnenschein ist heeerrlich.

Hier war heute auch wieder tolles Wetter. Aber es dürfen ruhig mal wieder 20°C werden, denn im Moment finde ich es doch noch viel zu kühl.
 
Was richtiges angezogen...und schon kann man es sich in der Sonne bequem machen :D Ich finde den Frühlingsbeginn mit so einem Wetter meist viel schöner wie den heißen Sommer
 
Werbung:
Ja, das stimmt schon.

Der Frühling ist wirklich eine tolle und angenehme Jahreszeit nach einem kalten Winter (mehr oder weniger, aber für mich war es kalt genug, bin eine Frostbeule).

Aber hatte heute trotzdem noch meine Winterjacke und meinen Scha an. Aber mit den Klamotten war es in der Sonne dan auch angenehm warm... ;)
 
Zurück
Oben