Juhhhhhhhhhhhhhuu der Sommer kommt

a084.gif

Die Sonne scheint schon wieder und der Himmel ist strahlend blau. Da bekomme ich schon alleine vom rausschauen gute Laune :D
 
Werbung:
Oh ja, Claudia, so geht es mir auch :D

Und noch dazu habe ich heute frei. Gleich, wenn ich mir Frühstück gemacht habe, werde ich erstmal das Fenster schöööön aufmachen.

Schade, dass es dann trotzde irgendwann zuuuu frisch im Zimmer wird.
 
Finde es nur schade, dass man beim Arbeiten gar nichts von dem schönen Wetter hat :( Da wo ich arbeite, gibt es in den meisten Räumen nicht mal ein Fenster und wenn dann sind sie genau an der Hauptstraße und man kann nicht aufmachen, weil man sein eigenes Wort nicht mehr versteht. :roll:
 
Stimmt, auf Arbeit muss das echt mies sien. In der Schule hat man ja wenigstens noch seine Pausen.

Heute ist das Wetter sooo toll, dass ich gleich mal raus gehe zum Fotografieren :)
 
Ich sitze hier mit meinem Laptop am Fenster in der Sonne und kann auch trotz Arbeit das Wetter ein wenig geniesen.
Aber ich schaue direkt auf einen Biergarten...und das ist dann schon gemein :cry:
 
Ui, da ist bestimmt eine Menge los im Biergarten bei dem schönen Wetter.
Ich bin wirklich gespannt, ob meine Schüler heute überhaupt kommen, oder ob sie bei dem Wetter lieber beim Eisessen sind. Bei denen weiß man ja nie :wink:
 
misstigra schrieb:
da ist es im kiga noch ganz gut da können wir raus wann wir wollen.
aber wenn man die ganze zeit draussen ist und dann rein geht wird man immer so müde :?

Ja, die einzigen die danach noch fit sind, sind bestimmt die Kinder oder :lol: Denen ihre Energie sollte man haben :wink:
 
ja vorallem wenn man dann noch mittag ist dann könnten meine augen immer zu fallen.
am schlimmsten ist es wen ich mit den ganz klein dann schlafen gehe.
ohh ich könnte mit einschlafen. :wink:
 
Also ein Mittagsschläfchen könnte ich bei dem Wetter auf keinen Fall machen ;)

Höchstens draußen rumliegen und dann vllt. dösen. Aber ist eh noch zu kühl.

Habe bei dem schönen Wetter heute schon die Küche gewischt, das Wohnzimmer gefegt, die Treppe und mein Zimmer gesaugt. Ach ja, die Blumen muss ich noch gießen. Vllt. hänge ich draußen noch Ostereier auf.

:wink:
 
Katrina, ist völlig in Ordnung - darfst vorbeikommen und hier weitermachen... das ist ja nun wirklich noch kein Wetter für sich draußen hinzusetzen :-D
 
Werbung:
Zurück
Oben