Jungessellinnenabschiedsplanung | Ideen und Ideenfindungshilfe

SuZan

Well-Known Member
Registriert
3 Juni 2014
Beiträge
162
Ort
Kiel
[ Erläuterung des Threads: Hier kann jeder seine Ideen zu diesem Anlass posten und sich Feedback holen oder Vorschläge zu dem Thema und allem was dazu gehört machen ]

Hallo ihr Lieben,
eine Freundin von mir will sich nächsten Monat das Ja- Wort geben, zu diesem Anlass steht natürlich, als ob es anders sein könnte, die Verabschiedung in ein neues Leben an. WICHTIG: Ich wollte euch hier mal unsere Planung präsentieren und die Frage stellen wie ihr das finden würdet wenn es so für euch gemacht werden würde, hinzukommend haben wir auch noch keine Warenideen für den Verkauf in der Altstadt auch da wäre ich sehr dankbar was Vorschläge betrifft. Wir werden dann ca. 15 feierwillige Damen sein die, natürlich mit Bollerwagen und Proviant bewaffnet, Kiel für einen Abend zu ihrem Laufsteg machen.

Gedacht war der Tag folgendermaßen:
Freitag: 8:00 Uhr morgens: Ankunft bei der Wohnung der Ahnungslosen noch Junggesellin, mit stilechten und sogleich absoluten "NO GO Outfit" wird sie unsanft aus ihrem Bett und sogleich auch in Schale geworfen.
8:30 Uhr morgens: Sektfrühstück und Abmarsch.
09:00 Uhr morgens: Ankunft in der ersten Bar des Tages, hier erwartet die zukünftige Braut eine Verlosung, angeboten werden Kleinigkeiten aus den Bollerwagen und Dienstleistungen ihrerseits. Das Verkaufen der Lose haben selbstverständlich wir bereits übernommen. Die Braut weiß nicht, was angeboten wird und das fast jeder gewinnen wird. (Einzige Niete ist ein Los bei dem sie sich ausziehen muss. Aber auch das weiß sie nicht) Sie liest lediglich vor was verlost wird.
12:00 Uhr mittags: Zwischenstopp McDonalds (Caipi und Sekt machen Hunger) Nach dem Futterstopp, geht es in die Altstadt wo die zukünftige Braut Waren verkaufen muss.
(Dies bezüglich bräuchte ich noch Ideen was wir dafür holen sollen - daher bitte ich euch hier um Hilfe)
14.00 Uhr nachmittags: Feierliche Übergabe der Geschenke auf dem großen Markplatz, wir haben uns dafür etwas Spezielles ausgedacht und einen Candy Grabber gekauft, diesen:

candy-grabber-763.jpg

Bildquelle: http://www.monsterzeug.de/Candy-Grabber.html
(Entschuldigt bitte den Link, aber da ich mich ein wenig mit der Gesetzeslage auskenne muss ich dies tun, um keine rechtlichen Folgen für mich oder das Forum zu erzeugen)
__________________________________________________________________________________________________________________________________

Weiter im Text, in diesem werden sich aber keine Süßigkeiten sondern 100 kleine Zettel befinden, 86 davon sind Nieten mit kleinen Aufgaben die sie erfüllen muss. Nur auf 14 Losen steht jeweils ein Name der 14 Beteiligten Freundinnen, die ihr dann ihr richtiges Geschenk überreichen.
18 Uhr Preabend: Der peinliche Teil ist geschafft, nun Heißt es umziehen, essen, quatschen und dann Feiern! Alles natürlich mit Prosecco und anderen Alkoholischen Getränken.
20:00 Uhr abends: Ankunft in der Bar mit Stripperüberraschung und Freigetränken.

Das ist der Abend den die Mädels und Ich bis jetzt entworfen haben, wir sind noch für Anregungen zu haben was die Planung des Abends betrifft. Was haltet Ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Puh, also ich hoffe, bei mir wird der peinliche Teil irgendwann mal ausgelassen. Ich lege da echt keinen Wert drauf. Wenn ich sehe wie an den Sommerwochenenden die Horden durch die Innenstadt bei uns getrieben werden. Aberwitzige Verkleidungen inklusive. Das coolste, was ich mal gesehen habe, war eine Gruppe Jungs. Alle in Lederhose und Bayerntrikot. Und der Bräutigam musste ein BVB-Trikot tragen....:D :D :D :D Und das in München!
Für den Junggesellinnenabschied dürfte es ja mittlerweile zu spät sein. Eine Sammlung von Ideen gibt`s aber hier. Sind zwar viele Klassiker, aber vielleicht hilft es dem ein oder anderem bei der Planung.
 
Zurück
Oben