1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Könnt ihr tanzen?

Dieses Thema im Forum 'Sport & Fitness' wurde von LittleDevil gestartet, 17 Juni 2008.

1. kendra Member

Erstellte Beiträge:
    92
    also ich hab ja nen totalen latino-tick :D

ich mag das land, die leute und die musik.
    würd sehr gerne einen tanzkurs machen, nur leider fehlt mir die zeit dazu. ich bin aber mit einem ehemaligen tanzlehrer befreundet der sich ab und zu mal zeit für mich nimmt :)

ansonsten kann ich nur die üblichen standardtänze und ein bisschen sport an der stange.

lg
    kendra
  2. Femmeforce Member

Erstellte Beiträge:
    32
    überhaupt nicht... tanzen kann ich nicht, kochen kann ich kaum... was fängt man mit mir an!!?!? Hab für bestimmte sachen einfach keien Geduld... schade irgendwie dabei würde ich es gern können...
  3. johanna84 New Member

Erstellte Beiträge:
    16
    Besonders talentiert bin cih nicht, aber was mir wirklich spaß gemacht hat war Rock´n´Roll. Das hatte Pep!
  4. Starlight New Member

Erstellte Beiträge:
    6
    Also ich liebe auch zu tanzen, am liebsten Chachacha, Jive und Rumba. Paso Doble und Samba kann ich aber nicht so leiden. :rolleyes: In der Anfangszeit haben wir immer zu Hause Platz gemacht, das Sofa und den Esstisch ein bisschen zur Seite gerückt, ne CD eingelegt und haben zu zweit geübt. Hat echt Spaß gemacht - mir zumindest. Leider mag mein Freund nun keinen Tanzkurs mehr machen, der hat den Kurs nur für mich gemacht :oops: - was ich ihm natürlich auch hoch anrechne, schade ist es aber trotzdem.

Die Seite empfehlen