1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Kaffeesorten

Dieses Thema im Forum 'Ernährung' wurde von Claudia gestartet, 25 März 2007.

1. Sushi New Member

Erstellte Beiträge:
    3
    AW: Kaffeesorten

Kaffee ist ja wohl voll g....il!!! Was wäre das Leben nur ohne Kaffee????
  2. Angy New Member

Erstellte Beiträge:
    122

Meine Lieblingssorte ist Gran Cafe von Tchibo. Der ist schön kräftig, reizt aber den Magen nicht. Natürlich immer mit aufgeschäumter Milch.
  3. Miss-eMp.Ty- Active Member

Erstellte Beiträge:
    1.319

Wenn Cappuccino dazu zählt, dann mag ich die von Nescafe ( Ist auch das einzige das ich kenne) :)
    Und schön aufgeschäumt :)
  4. Kisskas Guest

0

Das einzige was ich trinke was auch nur im Entferntesten mit Kaffee zu tun hat ist Krügers White Cappuccino.
  5. frosch New Member

Erstellte Beiträge:
    138

also zu hause trinke ich immer die feine milde von Tschibo und wennich im Kaffee bin dann trinke ich meistens einem milchkaffee...
  6. Cheerocina Gesperrt

Erstellte Beiträge:
    331

Bei mir ist das immer ne Standard Sorte und wenn ich irgendwo anders eine andere Sorte bekomme, schmnecke ich das sofort!
  7. juliemaus New Member

Erstellte Beiträge:
    12

Ich würde ja gern einmal den hochgelobten Blue Mountain Kaffee probieren. Aber leider gibt es den nicht zum Schnäppchenpreis. :-(
  8. Teresa25 Member

Erstellte Beiträge:
    43
    Eigentlich trinke ich keinen Kaffee, nur wenn ich shoppen gehe, dann gönne ich mir manchmal eine kleine Tasse :)
  9. Sunny1982 New Member

Erstellte Beiträge:
    9
    ich trinke immer die fair trade sorte von lidl... finde die idee gut, das die leute vor ort nicht so ausgebeutet werden
  10. mgoodnight New Member

Erstellte Beiträge:
    6
    Ich habe mal gehört, dass das Fair Trade Siegel in Fachkreisen gar nicht so gut angesehen ist, stimmt das?

Kaufe meinen Kaffee meistens direkt übers Internet. Habe dann immer die großen Säcke neben meinem geliebten Vollautomaten stehen und warte darauf, dass ich endlich wieder Bohnen nachfüllen darf. ;) Früher hatte ich ein winziges Espressokännchen, aber leider habe ich das mal auf dem Herd vergessen und dann ist der Griff weggeschmolzen. Da dachte ich mir, ich überkompensiere und habe mir den dicken Brummer von Vollautomat zugelegt und es keinen Tag bereut.

Die Seite empfehlen