1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Kalorien

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von Guest, 11 Februar 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Alles was mir gut schmeckt hat leider total viele Kalorien.

    Warum gibt es keine leckere Sahnetorte mit 0 Kalorien???

    Kann das nicht mal einer erfinden?
     
  2. Tante Frieda

    Tante Frieda Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    638
    Na du nun erst!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Iß Obst ohne den Tortenboden drunter und ohne Creme!!Und dann bildest du dir ein, du ißt oberleckere Sahnetorte!!Hmmmm, lecker...........

    Mein Papa hat immer gesagt: Der Weg über die Zunge ist kurz!
    Komisch, das Leckerli ist nur ein paar Sekunden im Mund und macht jahrelang fett! Ist ungerecht!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Soweit reicht meine Vorstellungskraft nun auch wieder nicht.
     
  4. Tante Frieda

    Tante Frieda Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    638
    Kannst du vielleicht trainieren!
    Ein Häppchen Ananas ganz langsam im Mund zergehen lassen und dabei an Obsttorte denken.Dann ein Stück Pfirisch.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Toll, Tante Frieda

    nun bekomm ich echt wieder Hunger.

    Aber eigentlich auf Bienenstich. Komisch!!!!!

    Wie komm ich denn da drauf.
     
  6. Tante Frieda

    Tante Frieda Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    638
    Laß ja den Bienenstich, wo er ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Fast schon zu spät.

    Ich glaub, wenn ich jetzt ins Bett geh, dann brauch ich nix mehr essen.
    nehm ich wenigstens keine Kalorien zu mir.
     
  8. Tante Frieda

    Tante Frieda Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    638
    Geh lieber noch ne Stunde spazieren und bau die Kalorien ab und schaffe Platz für neue!
     
  9. Oma Charlotte

    Oma Charlotte Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Februar 2007
    Beiträge:
    601
    Es macht echt Laune Euch zuzu"hören",

    Tut mir leid, ich lache euch nicht aus aber es liest sich wie ein
    Sketch.

    Um Euch nun noch so richtig neidisch zu machen (ein riesen Vorteil wenn man soo dünn ist) :D erzähle ich Euch mal das mein Schatz jeden Abend für mich kocht. Er backt sogar das Brot selber. kann
    zauberhaft backen und ich bekomme zur Nacht immer noch ein belegtes Brot und eine Banane.
    (das Ritual stammt noch aus der zeit als ich nachts kellnern war).
    So nun seit ihr dran
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Na da hast du mir gegenüber sogar zwei Vorteile.

    1. Du darfst abends spät noch etwas essen.
    2. Du hast einen Mann.


    Aber kannst du nicht mal eine leckeres Brotrezept einstellen?
     
  11. Oma Charlotte

    Oma Charlotte Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Februar 2007
    Beiträge:
    601
    So gut wie Du drauf bist ?
    Und dann allein? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
    Ist aber schon mein 2. Mann.
    Als ich ihn kennenlernte war ich ja mit 4 Kindern alleine ,das wollte ich ihm nicht zumuten. So hat jeder erst mal für sich seine Wohnung behalten.(8 Jahre lang) Dann haben wir uns " getraut"
    und sind dann auch zusammengezogen.
    Hätt ich gewußt wie toll der im Haushalt ist,dann hätt ich es schon
    viel früher gemacht.
     
  12. Tante Frieda

    Tante Frieda Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    638
    Omi ( darf ich Omi schreiben, weil Oma Charlotte ist mir echt zu lang zu schreiben?), wollen wir mal für unser Söckchen einen Mann suchen? Ich finde auch, sie hat es nicht verdient so allein rumzukrepeln.
    Ich finde Söckchen auch so toll!

    Und dass du abends noch so schön essen darfst- darum beneide ich dich auch!!!
     
  13. Oma Charlotte

    Oma Charlotte Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Februar 2007
    Beiträge:
    601
    Omi ist o.k.
    Nur ich glaube wir wohnen zu weit auseinander.
    Aber ich kenne viele die ihre Liebe in Internet kennengelern haben.
    Meine Nichte hat dort ihren Traumann gefunden.
    Wir müßten sie mal aushorchen auf was für Typen sie so steht. Aber du scheinst auch schwer in Ordnung zu sein.
    In der Mitgliederliste findest du meine Webseite .Schau doch mal rein. dort ist auch ein Bild von mir und meinem Mann drin.
    UND für Söckchen wwerden wir schon was finden. Kupeln ist mein 2. Vornahme.
    Eine kleine Episode aus meinem Leben als Kellnerin:

    An einem Tisch sitzt eine Gruppe junger Männer,an einem anderen ein paar süße Mädels.
    Einer von den Boy's schaut ganz sehnsüchtig rüber .
    Ich -Bedienung-

    Er bittet mich der jungen Dame etwas zu Trinken zu bringen, weiß aber nicht so recht was sie gerne hätte.
    Ich mache den Vorschlag - einen kleinen Feigling vielleicht ?-
    ( Ihr kennt doch die Sorte, ist ein Feigenschnaps)

    Er ganz begeistert -ja gerne-
    Ich nahm ihn an die Hand und brachte ihn der jungen Dame an den Tisch.
     
  14. Tante Frieda

    Tante Frieda Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    638
    Jetzt mußte ich aber laut lachen!!!
    Das ist ja originell und super. Den Feigling zum Tisch bringen!!!
    Toll!! Finde ich genial!
    Du warst bestimmt ne lustige, nette Kellnerin.
    So jetzt gucke ich mir deine Website an.
     
  15. Shiranja

    Shiranja Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2007
    Beiträge:
    329
    *lacht sich weg* Oma Charlotte - das ist klasse...

    Da hätt ich gerne Mäuschen gespielt.

    Aber mal so als Anmerkung am Rande - es stimmt wirklich, dass man den "Mr. Right" im Internet kennenlernen kann.

    Ich bin selbst so ein Beispiel :-D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen