1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Kamasutra Fluch oder Segen?

Dieses Thema im Forum "Liebe, Beziehung & Hochzeit" wurde erstellt von Carrie, 21 Oktober 2007.

  1. Carrie

    Carrie Guest

    Mich würde mal interessieren, wer von euchvon diesen "berühmt berüchtigten" Kamasutra schon einmal Stellungen probiert hat und wasfür Erfahrungen ihr damit gemacht habt.
     
  2. Mäuschen20

    Mäuschen20 Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Juli 2007
    Beiträge:
    77
    Hallo Carrie,

    wir haben eins im Regal stehn und zu den Zeiten, als wir noch jung, frisch verleibt und unerfahren waren, auh mal gemeinsam darin gestöbert.

    Allerdings haben wir schnell die Erfahrung gemacht, dass Sex nach Anleitung einfach langweilig ist.

    Und sind wir doch mal ehrlich, die meisten Stellungen ergeben sich aus der Lusth heraus, da brauch ich kein Buch.

    UND.... ich hasse Stellungen die anstrengend sind, vielleicht mit einem Beinkrampf verbunden sind oder einen roten, angestengten Kopf zaubern
     
  3. Lilith

    Lilith Guest

    Habs auch in meinem Besitz, aber nunja... die meisten Stellungen sind echt nur was für Verrenkungskünstler :D

    klar kann man sich mal inspirieren lassen, aber ich halte nicht sonderlich viel davon eigentlich
     
  4. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Kamasutra sieht für mich nach Sport aus und Sex ist für mich
    kein Sport.
    aber Anregungen kann es schon geben


    LG
     
  5. Engelchen

    Engelchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    13 Juni 2007
    Beiträge:
    86
    also hab dieses kamasutra kartenspiel zum geburtstag geschenkt bekommen und mein freund und ich haben uns des mal angeschaut aber ich bin net so eine die dann da rumturnen will da vergisst man ja die hauptsache die besten stellungen fallen einem spontan ein find ich klar kann man anregungen holen aber spontan macht es immer noch am meisten spaß find ich :D
     
  6. Carrie

    Carrie Guest

    Hab mir das Buch neulich auch angesehen und ich finde wie ihr, dass es mehr Sport als Lust ist.

    Anregungen ok aber mehr sollte dann doch nicht sein
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kamasutra Fluch oder
  1. Teresa25
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    3.518
  2. Claudia
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.822

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden