1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

kann kein bild uploaden!

Dieses Thema im Forum "Anregungen, Fragen" wurde erstellt von soulladyy, 10 November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. soulladyy

    soulladyy New Member

    Registriert seit:
    10 November 2007
    Beiträge:
    4
    hi, bin neu hier + wollt grad ein bild auf meine nickpage laden. hab das bild extra auf 200x200 verkleinert, aber es steht dort "upload gescheitert". könnt ihr mir da viell helfen?!
     
  2. Wiola

    Wiola Well-Known Member

    Registriert seit:
    4 März 2007
    Beiträge:
    80
    Ich glaub das Bild musst du auf 100x100 verkleinern!
     
  3. soulladyy

    soulladyy New Member

    Registriert seit:
    10 November 2007
    Beiträge:
    4
    hm, habs grad verkleinert auf 100x100, funkt trotzdem nicht ....

    egal, werds noch weiter probieren. viell schaff ichs ja mal ;)

    trotzde danke!
     
  4. Cheerocina

    Cheerocina Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2007
    Beiträge:
    331
    Vielleicht ist das Bild von der Dateigrößer her zu groß?
     
  5. Ivy

    Ivy Active Member

    Registriert seit:
    25 Mai 2008
    Beiträge:
    33
    Kann mir mal jemand sagen, wie man sowas auf 100x100 verkleinert. Ich würd auch gern eins hochladen, aber naja... :oops:
     
  6. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
  7. Chey

    Chey Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 März 2008
    Beiträge:
    186
    Haste keinen Paint Shop aufm Rechner?
    Ansonsten kann ich dir anbieten,das ich dir meine Mailaddi gebe und ich verkleiner dir welche.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden