1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Karl Lagerfeld

Dieses Thema im Forum "Mode: Trends, Styles & Accessoires" wurde erstellt von frosch, 29 Mai 2008.

1. frosch

frosch Well-Known Member

2. Honeybee

Honeybee Well-Known Member

Ja Lagerfeld find ich echt toll...ich mag Chanel eh total.
    chic und elegant...:)

Aber mein persönlicher Liebling ins immer noch Marc Jacobs, der ist der allerbeste.
    klasse finde ich von ihm vor allem Marc by Marc Jacobs davon habe ich auch einiges..vor allem Schuhe :D:D

3. Maricel

Maricel Well-Known Member

Die Mode ist ok
    aber ihn find ich total arrogant

LG Maricel

4. Shoegal

Shoegal New Member

Ich kann Marciel nur zustimmen, mag ich leider auch nicht sehr, da ich finde, er kommt sehr arrogant und abgehoben rüber. Habe mal ein Interview mit ihm gesehen und das hat meinen Eindruck nur bestätigt.

5. Rose188

Rose188 Member

Wow, das mit dem Praktikum finde ich ja cool.... Vielleicht sollte ich mich auch mal bei der Young-Style bewerben... und ein paar Stars kennenlernen :wink:

6. Miss-eMp.Ty-

Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

Ich kenn den Kerl nicht.
    Und Namen sind mir auch ziemlich egal. :)
    Hauptsache die Klamotten sehen gut aus.

7. frosch

frosch Well-Known Member

ja das is wirklich klasse mit dem Praktikum und jetzt gib es einen tollen Artikel gefunden der zu dem Bild gehört, und ich habe rausgefunden wer die beiden auf dem Bild sind. Die ganz rechte Dame ist Natalia Avelon und ich muss sagen mit den Blonden Haaren hätte ich sie nie erkannt mir hat sie in dem Video mit Ville Vallo echt besser gefallen...

http://www.y-style.de/cms/de/fashion/lagerfeld_shooting/Lagerfeld-Shooting.php

8. Christoph

Christoph Well-Known Member

Ich find ihn lustig. Mit den schwarzen Lederhandschuhen, dem Pferdeschwanz, den schwarzen Klamotten - und dem Fächer und piekierten Gesichtsausdruck kommt er rüber wie ne Rocker-Transe :lol: :lol: :lol:

9. frosch

frosch Well-Known Member

AW: Karl Lagerfeld

na ja er kann es sich ja auch leisten arrogant zu sein er ist ja auch klasse...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden