1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Karl Lagerfeld

Dieses Thema im Forum "Mode: Trends, Styles & Accessoires" wurde erstellt von frosch, 29 Mai 2008.

  1. frosch

    frosch Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 August 2007
    Beiträge:
    138
  2. Honeybee

    Honeybee Well-Known Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2007
    Beiträge:
    473
    Ja Lagerfeld find ich echt toll...ich mag Chanel eh total.
    chic und elegant...:)

    Aber mein persönlicher Liebling ins immer noch Marc Jacobs, der ist der allerbeste.
    klasse finde ich von ihm vor allem Marc by Marc Jacobs davon habe ich auch einiges..vor allem Schuhe :D:D
     
  3. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Die Mode ist ok
    aber ihn find ich total arrogant


    LG Maricel
     
  4. Shoegal

    Shoegal New Member

    Registriert seit:
    29 Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Ich kann Marciel nur zustimmen, mag ich leider auch nicht sehr, da ich finde, er kommt sehr arrogant und abgehoben rüber. Habe mal ein Interview mit ihm gesehen und das hat meinen Eindruck nur bestätigt.
     
  5. Rose188

    Rose188 Member

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    15
    Wow, das mit dem Praktikum finde ich ja cool.... Vielleicht sollte ich mich auch mal bei der Young-Style bewerben... und ein paar Stars kennenlernen :wink:
     
  6. Miss-eMp.Ty-

    Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2008
    Beiträge:
    1.318
    Ich kenn den Kerl nicht.
    Und Namen sind mir auch ziemlich egal. :)
    Hauptsache die Klamotten sehen gut aus.
     
  7. frosch

    frosch Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 August 2007
    Beiträge:
    138
    ja das is wirklich klasse mit dem Praktikum und jetzt gib es einen tollen Artikel gefunden der zu dem Bild gehört, und ich habe rausgefunden wer die beiden auf dem Bild sind. Die ganz rechte Dame ist Natalia Avelon und ich muss sagen mit den Blonden Haaren hätte ich sie nie erkannt mir hat sie in dem Video mit Ville Vallo echt besser gefallen...

    http://www.y-style.de/cms/de/fashion/lagerfeld_shooting/Lagerfeld-Shooting.php
     
  8. Christoph

    Christoph Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2008
    Beiträge:
    208
    Ich find ihn lustig. Mit den schwarzen Lederhandschuhen, dem Pferdeschwanz, den schwarzen Klamotten - und dem Fächer und piekierten Gesichtsausdruck kommt er rüber wie ne Rocker-Transe :lol: :lol: :lol:
     
  9. frosch

    frosch Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 August 2007
    Beiträge:
    138
    AW: Karl Lagerfeld

    na ja er kann es sich ja auch leisten arrogant zu sein er ist ja auch klasse...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden