Kauft ihr Online Schmuck?

Also ich bestelle eigentlich alles mögliche im Internet, darunter auch meinen Schmuck. Ich wohne sehr ländlich und bei uns gibt es nicht immer alles, was gerade aktuell ist, da schaut man dann schon gerne im Internet, wo die Auswahl größer ist. Und wenn man nicht zufrieden ist, kann man ja auch zurückschicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Nein, ich muss aber sagen ich trage nur selten Schmuck, daher kaufe ich auch sehr selten.
 
Ich bestelle auch sehr gern Schmuck im Internet, auch da man preislich häufig doch einige Vorteile hat. Bei hochwertigem, teuren Schmuck würde ich jedoch immer nur auf Seiten bestellen, die mir sicher erscheinen, damit am Ende nicht noch eine Fälschung ins Haus flattert… Ebay wäre mir da z.b. schon etwas unsicher, dann doch lieber beim Markenhersteller direkt bestellen.
 
Ich will sehen, was ich kaufe, da bin ich relativ altmodisch...
Ich bestelle aber Bücher online, weil ich das praktischer finde, ansonsten kaufe ich ganz regulär wie vor 20 Jahren im Laden ein und muss nicht genervt zur Post gehen und mich mit Retoure beschäftigen, wenn etwas nicht passt...
 
Ich habe schon mehrmals Schmuck online bestellt. Die Qualität hat mir bisher gut gefallen. Und die Teile sehen auch alle super aus. Manche Teile können aber natürlich zu dem Outfit nicht passen, das ist aber nicht schlimm, man kann es immer zurück schicken.
 
Nein, Schmuck ist etwas besonderes und dafür sollte man sich zeit nehmen und jedes Teil genau anprobieren und die Qualität prüfen etc....
 
Meine Piercings bestelle ich Online. Ich habe aber lange gesucht bis ich etwas gefunden habe was auch vertraunswürdig war. Da bei Piercings das Material eine wichtige Rolle spielt, muss man immer darauf achten dass es kein Nickel enthält sonst kann es zu böse Entzündungen kommen. Auch bei Ohringen sollte man aufpassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe noch nie Schmuck online bestellt, habe mich nicht getraut. Jetzt denke ich, dass es gar nicht so schlecht ist. Vielleicht werde ich mir was bestellen.
 
ich bin auch eher der Bummler. Gerade bei klamotten usw. kauf ich sie lieber im Laden. Außerdem find ich das es bei den Onlineshops eh nichts anderes gibt wie auch im Laden. Da geh ich lieber mal schnell in die Stadt kann auch anporbieren was mir gefällt und kauf das Teil und habs dann sofort. ;)
 
Ich kaufe oft online Schmuck, weil es günstiger und sehr bequem ist. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht und bin schon wieder auf der Suche nach dem passenden Angebot :D
 
Ich kaufe meinen Schmuck größtenteils mittlerweile Online, denn da habe ich zum einen eine größere Auswahl und zum anderen den besseren Preis. Ich habe mir erst kürzlich eine Kette bestellt. Und die war sogar noch schöner als wie auf den Bildern. Bisher musste ich erst einmal vom Rückgaberecht gebrauch machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich kaufe Schmuck immernoch fast ausschließlich im Laden, liegt einfach daran, dass ich gern live sehe wie die Qualität etc ist!
 
Zurück
Oben