Kauft ihr Online Schmuck?

Ich kaufe Schmuck auch überwiegend im Laden. Gibt es denn gute Online Shops für Schmuck?
 
Werbung:
Hi, also ich kaufe meinen Schmuck oft Online. Da sind die Preise einfach günstiger :) und man kann die Sachen ja immer zurück schicken wenn sie einem nicht mehr gefallen.

LG
 
Teuren/ echten Schmuck hab ich noch nie im Internet bestellt. Ich finde bei besonderen Schmuckstücken sollte das Einkaufserlebnis auch stimmen. Aber "billigen" Schmuck habe ich schön öfters im Internet gekauft. Da kann man auch nicht so viel falsch machen und bis jetzt waren meine Sachen immer sehr schön und ich sehr zufrieden :)
 
Ich schau meist auf der Seite vom Kaufhof oder Karstadt, da gibt es ja sehr viele Marken und dann schaue ich wo ich es günstiger bekommen hehe
 
Ich kaufe auch gerne im Internet meinen Schmuck ein, haben meist viel mehr Auswahl. Was nicht gefällt, wird zurückgeschickt, ist ja nun mal alles so bequem heutzutage. :)
 
Gemischt würde ich sagen, also vieles sieht man ja einfach im laden und probert es auch gerne, aber sicher kauf ich mir manches Mal auch Sachen online, die man hierzulande nicht bekommt, mir gefallen oder die ich als Geschenke verwenden möchte.
 
Ich steh eher so auf Schnickschnack, und den kauf ich fast immer über Amazon xD zB Herz des Ozeans, Sailor Moon Spieluhr, Halskette von Kathryn Merteuil in Eiskalte Engel *lach* Nachkaufen is mein Hobby xD
 
also ich beruf mich bei dem Thema gern auf diesen Artikel. Wenn es wichtig ist, dass ich ein Gespräch führe, ob das und das Gerät mit anderen Geräten kompatibel ist oder bei Schuhen, die ich anprobieren muss beispielsweise, geh ich ins Geschäft... Ansonsten bin ich auch eher der Typ sonntags-shoppen vom Bett aus ^^
 
Ich kaufe meinen Schmuck auch überwiegend in der Stadt im Laden.
Wenn ich aber doch mal was Bestimmtes suche, stöber ich ganz gern auf stylzz.de
weil ich da nach verschiedenen Kriterien suchen kann und vor allem habe ich da viele verschiedene Shops zusammen.
Auch auf Amazon bestell ich sehr gerne, gerade Uhren sind da oft sehr ausführlich beschrieben und auch mit den Bildern gut vorgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kaufe auch über Amazon, wie schon angesprochen sind die Sachen meist ausführlich beschrieben und bei nichtgefallen einfach zurück schicken. :)
 
Ich kaufe meinen Schmuck am liebsten in der Stadt.
Ab und zu bestell ich auch mal im Internet. Aber hauptsächlich nur, wenn ich etwa sehe was mir gefällt :)
Letztens habe ich mir eine Kette bestellt.
Aber wenn bestelle ich hauptsächlich echt Schmuck online :)
Modeschmuck finde ich sieht doch meist nicht so aus wie man denkt und im Laden kann man ihn dann schon mal an sich halten/ anprobieren ob er einem steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich liebe es Online zu bestellen, egal ob Kleidung, Schmuck, Essen oder Make Up. Meistens sind die Sachen wirklich um einiges billiger, als in den Geschäften. Aber du musst aufpassen woher der Schmuck kommt. Ich bin schon auf einige Fälschungen aus China reingefallen, aber die habe ich dann einfach zurück geschickt - Problem gelöst :)
 
Zurück
Oben