1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Kauft ihr Online Schmuck?

Dieses Thema im Forum "Mode: Trends, Styles & Accessoires" wurde erstellt von Igel_Eye, 24 Mai 2012.

1. oma 57

oma 57 Well-Known Member

Kaufe sehr wenig Schmuck, aber ab und zu auch Online.

2. Kim051999

Kim051999 Member

Ringe würde ich nicht im Internet bestellen...das wäre mir wegen der Größe nichts...Ich bin generell ein fan davon in Geschäften einzukaufen...oft sehen die Sachen in echt doch ganz anders aus.

mensch gefällt das.
  3. nellabella1

nellabella1 Active Member

Ich bestelle schon so viel online, warum sollte das eine Ausnahme sein? Ich habe schon zwar bestellt, aber das waren immer Geschenke, wo ich wusste, was genau gewünscht war. Für mich selbst habe ich noch nie bestellt.

4. laffi

laffi Member

Hi,

also ich kaufe Schmuck online, aber nur wenn ich ihn mir vorher angeschaut habe im Geschäft und der Preis besser ist.

5. Freiwild

Freiwild Member

Ich liebes es online zu shoppen, auch Schmuck. Lag eine Woche krank im Bett und da habe ich das für mich entdeckt. :D

6. Sektperle

Sektperle Active Member

Ich bestell gern online Schmuck, aber auch nur wenn ich die Firma kenne. Gerade Uhren habe ich schon des öfteren online geordert, weil sie meistens deutlich günstiger bzw. andere Farbvarianten vorhanden waren.

Ringe habe ich aber zB noch nie online bestellt, da ich immer etwas unsicher mit der Größe bin.

7. mensch

mensch Member

Niemals, musse spüren, das Schmuckstück in die Hand nehmen etc.
    Und ich schicke nicht gerne zurück. ;-)
    Wo es geht, unterstütze ich den örtlichen Einzelhandel.

8. Anne4000

Anne4000 New Member

Klar kaufe ich Online Schmuck. Gerade bei Etsy oder Dawanda gibt schöne außergewöhnliche Sachen :)

9. tr7c7

tr7c7 New Member

Also im Internet gibt es echt viiiiil mehr Auswahl, man kann gemütlich alles vom sofa aus anschauen, und das sieht eig immer so aus wie auf den Bildern, bei schmück kann man nicht viel ''fälschen'' oder schlecht darstellen
    Hab mir letztens erst diese Ohrringe hier bestellt, gefallen sie euch ?
    ">

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Januar 2017
  10. FelineF

FelineF Member

Mich hat ja gerade die Aktion von Kapten & Son angefixt. Eigentlich bestell ich nicht so oft Schmuck im Internet, aber um die neue Uhr machen die nen richtiges Geheimnis, zumindest findet man auf deren Seite nur einen Countdown :D

Bibi hatte letztens mal eine von den Uhren und vom Stil her gefallen mir die echt sehr gut, weil sie eher schlicht sind und auch viel mit Rosé-Gold haben (was ich ja total liebe:love:). Hoffentlich hat die Neue das auch, dann würde ich wohl ausnahmsweise auch mal im Internet bestellen. Bis jetzt kann man sich ja nur für den Newsletter anmelden:( Naja, sind ja nur noch 3 Tage! Bin gespannt :X3:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Januar 2017
  11. Ladybug

Ladybug Member

Ja auf jeden Fall, grade was Modeschmuck angeht. Die Trends sind so schnellebig. Ich kaufe viel bei Silvity, die sind echt günstig und die Qualität ist auch ok

12. Manuela28

Manuela28 Member

Piercingschmuck kaufe ich oft online, bei Crazy Factory.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen