Kein Orgasmus ... was tun?

chiquita1696

New Member
Registriert
16 April 2014
Beiträge
2
Hallo,
ich hoffe ich darf das Thema hier so ansprechen.
Also wie der Titel schon ahnen lässt hab ich das Problem, dass ich beim Sex mit meinem Freund nicht zum Orgasmus komme. Wir sind seit ca. 3 Monaten zusammen. Mich selbst stört das eigentlich nicht, denn er verschafft mir per Hand wundervolle Orgasmen und ich habe trotzdem Spaß am Sex.
Allerdings merke ich dass es ihm sehr zu schaffen macht und er ist immer ziemlich geknickt wenn es vorbei ist und ich nicht gekommen bin.
Jetzt frage ich mich, wie kann ich beim Sex zum Orgasmus kommen? Und wie mache ich ihm klar, dass ich auch ohne zum Höhepunkt zu kommen mehr als glücklich bin?
 
Werbung:
Zu der Frage wie du beim Sex einen Orgasmus bekommen kannst, kann ich dir leider keine Antwort geben. Sprech doch mal mit deiner Frauenärztin darüber, hab ich auch schon hinter mir ist gar kein Problem.

Zu dem anderen Problem wo eher dein Partner betroffen ist: Nur versuchen viel mit ihm zureden und zeig Verständnis. Männer fühlen sich durch solche Sachen immer in ihrer Männlichkeit verletzt. Was für uns einfach hinzunehmen ist, ist für sie ein echtes Problem und geht ihnen an die Nieren.
 
Es gibt Studien, dass Frauen teilweise GAR nicht bis selten zum vaginalen Orgasmus kommen. Oft kommt das erst in den "reifen" Jahren....ich denke darüber reden und ihm zeigen, dass du ja per Hand durchaus kommst.
 
Danke für den Tipp.
Allerdings lag es wohl nur daran, dass es für uns beide einfach noch alles neu war und wir quasi noch etwas rumprobieren mussten. :)
Mittlerweile läuft es super, hab mir wohl etwas zu früh den Kopf zerbrochen.
Bin auch echt erleichtert denn er ist mein erster Freund und es fällt mir noch ziemlich schwer über Sex und allem was damit zusammen hängt zu reden.
Trotzdem nochmal vielen Dank.
 
aaach sooooo, na dann!! ;) da kann ich sagen Poppen was das zeug hält, dann klappt das auch (y):barefoot:
 
Hallo,
Wir sind seit ca. 3 Monaten zusammen.

Hallo, ich denke, es hat damit zu tun, dass ihr euch nicht gut kennt. Ich persönlich denke, es ist besser zu warten mit dem Sex bis man sich besser kennt und ganz vertrauen kann. So kann die Hingabe an einen Mann dem man vertraut auch leichter statt finden. Ohne Hingabe ist es schwierig zum Orgasmus zu kommen und ohne Vertrauen ist es schwierig sich Hinzugeben.
lg oceana
 
Also solange er dich mit deinen Händen auch zum Höhepunkt bringen kann, ist doch alles in Ordnung. Da brauchst du sicher keinen Arzt oder so aufsuchen. Einen Orgasmus kann man ja nciht auf Befehl bekommen. Am besten nicht zuviel darüber nachdenken, vielleicht wirkt er nur geknickt weil er danach müde ist;)Am besten sprich offen mit ihm darüber damit du ihm klar machen kannst dass du die Beziehung mit ihm sehr genießt:love:
 
Werbung:
Jetzt frage ich mich, wie kann ich beim Sex zum Orgasmus kommen? Und wie mache ich ihm klar, dass ich auch ohne zum Höhepunkt zu kommen mehr als glücklich bin?
.
Hallo,

also das man beim Sex auch ohne Höhepunkt mehr als glücklich ist stimmt sicher nicht.
Ich kenne das wie bestimmt viele andere Frauen auch. Durch das reine " Rein und Raus " kriegen halt viele einfach keinen Orgasmus.
Das ist der Unterschied zwischen dem Vaginal-Orgasmus und dem Klitoral-Orgasmus.
Bei dir ist es ebenso wie bei mir. Beim normalen GV habe ich einfach keinen Höhepunkt. Wenn er es mit der Hand oder Oral macht allerdings sehr wohl.
Das ist ja eindeutig wie nichts. Ich bin also eine von den vielen die Klitoral kommen können, vaginal halt eigentlich nicht.
Jetzt kann man aber doch selbst bei sich " Hand anlegen " wenn man Geschlechtsverkehr hat. Einfach eine zusätzliche Stimulation an der Klitoris und es sollte bestens klappen. Das kann er bei den meisten Stellungen übrigens auch tun, dich zusätzlich noch etwas massieren.
Und es gibt da doch so bestimmte Aufsätze bzw. Ringe für ihn, die haben so einen kleinen " Dorn " der b eim GV genau diese Stelle extra miteinbezieht.

Einfach mal ein bisschen experimentieren und es klappt schon mit dem Höhepunkt.
Außerdem könnte dein Partner doch, wenn er schon " fertig " ist, du aber noch auf dem Weg,
ein bisschen nachhelfen das du es auch ins Ziel schaffst?
.
 
Zurück
Oben