Kein Sex wegen Baby!

Berührungsmässig! Gute Frage.. Also ich hab das Gefühl, das könnte auch mein "Bester Männerlicher Freund" (den ich nicht habe) sein und nicht mein Verlobter. So fühlt sich jede Berührung von ihm an. Was läuft ist ein Bussi, eine Umarmung, weil ich total schlecht schlafe und keine Richtige Position finden kann und ständig rumzappel und mich dreh und wende, kuscheln wir in der Nacht nicht wirklich miteinander.
Ja, so ein Öl hab ich auch. Das hat er mir anfangs draufgeschmiert... mittlerweile schmier ich es mir selbst drauf. Massage... gibt es nicht.
Wie gesagt, ich hab das Gefühl, es sei eine Freundschaft und keine Beziehung Körperlich gesehn.

Ok, das ist jetzt aber nicht mehr in ordnung. ich meine ok - er schläft nicht mehr mit dir und ihr macht kein petting - das ist das eine. aber das er dich auch nicht mehr streichelt oder anders intensiv berührt, das ist doch echt derb.

Ich meine, das braucht man ja echt, da kann ich dich total verstehen. und ich meine ich würde auch meine freundin streicheln/massieren etc wenn sie schwanger ist - das is ja absolut normal und hat auch nix mit sex zu tun!

bin baff und das du da mehr drunter leidest als unter dem sexentzug is auch klar.
 
Werbung:
also ich will ja nicht frech sein, aber ich finde das ein bissche unreif von deinem mann/freund..
wenn er sich jetzt schon so anstellt, wie ist das denn dann erst, wenn das baby mal da ist.. da ändert sich dann nämlich ALLLES, von knall auf fall. will er dann auch jammern,dass er sich unter druck gesetzt fühlt, wenn du irgendwas von ihm willst?
man könnte ja meinen, er wäre schwanger und nicht du.

ich würde ihm da auch nochmal ganz klar ins gewissen reden. und wenn er sich unter druck gesetzt fühlt, pech. er soll sich einfach mal anhören was du zu sagen hast.. und die entschuldigung mit dem "unter druck gesetzt fühlen" vorschieben, wenn es allein nur ums "anfassen" sprich alltägliche kleine zärtlichkeiten geht, finde ich total doof. :a0827

und wenn er sich jetzt schon so anstellt, dann würde ich mir auch überlegen ob du ihn mit in den kreißsaal nimmst. weil das ist nichts für schwache nerven.. und die scheint er ja jetzt schon zu haben... :smiley_161

und wenn sich wirklich nichts ändern sollte an seinem verlangen nach sex/dir, dann wir dir wohl nichts anderes übrig bleiben als selber bei dir hand anzulegen.. ist nicht böse gemeint, aber da nützt das ganze gejammer dann nichts...

Liebe Grüße,
Carlinchen :a0462
 
Zurück
Oben