Kennt ihr...

AW: Kennt ihr...

Ach das ist blöd.Ich suche auch noch 2 alte Freundinen.Und hab sie beide leider noch nicht gefunden.

Und bei der einen hab ich das Problem das ich nicht mehr weis wie hr Nachname geschrieben wird.
 
Werbung:
AW: Kennt ihr...

Also das mit der Brieffreundin ist ne gute Idee, werde ich auch mal versuchen. Klassenkameraden habe ich noch keine gefunden, ist ja auch schon "ewig" her, ich erinnere mich garnicht mehr an alle Namen. Wäre halt schon schön, wenn ich jemanden finden würde, bin ja nach der Lehre weggezogen und in der Schule waren auch einige im Internat, wir waren also von überall her.:)
 
AW: Kennt ihr...

Hallo!

Danke für den Link! ICh habs noch nicht gekannt, hab mich dort aber gleich mal angemeldet und tatsächlich aus meinem Jahrgang in meiner Schule ein weiteres Mitglied gefunden...

Danke für den Link :)

lg
Margit
 
AW: Kennt ihr...

Ich bin auch angemeldet, finde es aber doof, denn erst wenn man zahlt, hat man auch wirklich etwas davon ;-(
 
AW: Kennt ihr...

Das ärgert mich auch, man wird gleich zur Kasse gebeten.

Ich habe noch keine Klassenkameraden gefunden, vielleicht ist mein Jahrgang nicht so aktiv im Internet:smiley_184
Oft fallen mir auch die Nachnamen nicht mehr ein, wenn ich jemanden aus der Klasse suchen möchte.
 
Werbung:
AW: Kennt ihr...

Hallo,

ich bin bei wer-kennt-wen. Dort habe ich schon total viele Leute gefunden und das kostet auch nichts.
 
Zurück
Oben