1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Kindergeburtstag- alle Jahre wieder!?

Dieses Thema im Forum "Familie & Kinder" wurde erstellt von MoMora, 6 Dezember 2011.

  1. MoMora

    MoMora Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2011
    Beiträge:
    15
    Hallöchen!
    Also meine kleinen sind inzwischen 7 und 5 und irgendwie wollen ihre Kindergeburtstage gar nciht mehr richtig aufregend werden. Das liegt sehr wahrscheinlich daran, dass mir nichts neues mehr einfällt.
    Habt ihr da Tipps und Erfahrungen, was immer gut läuft?
    Vielen Dank!
     
  2. whiteangel

    whiteangel Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2011
    Beiträge:
    16
    Mache mit meinen kleinen (3 und 8) immer Themen Tage: Ml Piraten, Räuber, Wassertiere, Zirkus.....und dann muss halt alles dazu passen, auch die Spiele.
    Finden die Kinder toll, ist aber auch großer Aufwand!
     
  3. anjaline

    anjaline Member

    Registriert seit:
    28 Februar 2017
    Beiträge:
    16
    Hallo! Was macht ihr denn bisher immer so? Also wir waren letztes mal mit seinen Freunden den ganzen Tag in nem botanischer garten mit Erlebnisstationen und ganz viel zu sehen :D...da war eigentlich ganz cool...wir waren aber auch schon mal schwimmen...ansonsten gab es immer nur die üblichen Spielereien^^^...die Mottogeburtstage finde ich aber auch klasse! ...Danke für den Tipp! LG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 März 2017
  4. mensch

    mensch Member

    Registriert seit:
    6 Januar 2017
    Beiträge:
    11
    Zu Mottogeburtstagen sind hier einige Tipps. So eine Party draußen im Frühjahr hab ich letztes Jahr mit dem Thema Pferde/ Pony mal ausprobiert. Kam gut an.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 März 2017
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen