Kinderwunsch erfüllen / auch ohne Partner?

IsiIsi

New Member
Registriert
10 Dezember 2013
Beiträge
1
Hallo meine Lieben,
ich suche Frauen, die ähnliches Problem haben, um sich auszutauschen bzw. gemeinsam eine Lösung zu suchen/finden. Vielleicht könnte ich von Erfahrung einer von Euch etwas lernen...
Bin seit Langem in einer schönen Beziehung, die ich nicht beenden möchte.
Mein Partner hat schon 2 Kinder aus seiner früheren Beziehung - ich allerdings keine ....und das ist mein Problem.
Ich muss keine Eigenen haben (bin 39). Es gibt so viele Kinder, die einsam sind, denen man Liebe schenken kann. Ich würde gern ein Kind auch allein adoptieren (geht das überhaupt?) bzw. eine Organisation gründen, die Waisenkindern hilft (möchte jemand mitmachen?).
Ich freue mich auf Feedback! Herzliche Grüße!
 
Werbung:
Zurück
Oben