Klamotten einlagern

FinjaBull

Member
Registriert
24 Oktober 2012
Beiträge
20
Ort
Düsseldorf
Hallo Ihr Lieben,

ende Mai ist es für mich endlich so weit und ich werde für 4 Monate ins Ausland gehen. Mein Reiseziel ist Asien. Hat da jemand von euch Empfehlungen für mich? Also mal abgesehen von den üblichen Sachen wie Bali, Koh Samui, Phuket usw. vielleicht gibt es ja noch Ecken die ein Geheimtipp sind.. :)

Und noch eine andere Frage an die, die schon mal einen längeren Auslandsaufenthalt gemacht haben: Wie habt ihr das mit euren Klamotten gemacht? Denn ich vermiete meine Wohnung in der Zeit unter und würde meine Klamotten gerne einlagern und dann eben nach der Reise wieder benutzen. Ich wohn in der Nähe von München, hat da jemand von euch ne Empfehlung wo man das einlagern könnte?
 
Werbung:
Hallo liebe Finja,

wow wie aufregend, dass du bald auf Reisen gehst! Da bin ich ja schon fast ein bisschen neidisch.
Also Bali darfst du auf keinen Fall verpassen, ansonsten gibt es auch ganz tolle Inspiration zu Reiseorten online!
Also wegen den Klamotten da kann ich dir echt die Lager4you GmbH empfehlen, da kann man seine Klamotten einlagern in München! Die Lage ist optimal und die Lagerräume sind sauber, geräumig und die kannst du wirklich zu guten Preisen mieten! Schau doch einfach mal vorbei, die können dich auch toll beraten :)
Hoffe ich konnte dir da weiterhelfen, genieß deine Reise!
 
Ich würde mich ebenfalls nach einem Lagerraum oder nach einem Lagerabteil umschauen. In München gibt es dafür sichere mehrere Anbieter, aber Du solltest unbedingt die Preis-Leistungsverhältnisse vergleichen.
 
Werbung:
Oh da hab ich ganz vergessen, dir den Link dazulassen, hier kannst du mal bei der Lager4you GmbH vorbeischauen
Hallo liebe Finja,

wow wie aufregend, dass du bald auf Reisen gehst! Da bin ich ja schon fast ein bisschen neidisch.
Also Bali darfst du auf keinen Fall verpassen, ansonsten gibt es auch ganz tolle Inspiration zu Reiseorten online!
Also wegen den Klamotten da kann ich dir echt die Lager4you GmbH empfehlen, da kann man seine Klamotten einlagern in München! Die Lage ist optimal und die Lagerräume sind sauber, geräumig und die kannst du wirklich zu guten Preisen mieten! Schau doch einfach mal vorbei, die können dich auch toll beraten :)
Hoffe ich konnte dir da weiterhelfen, genieß deine Reise!
 
Zurück
Oben