Kleid

Ja klar, gibt es in jeder größeren Stadt. Auch viele verschiedene aber ich finde, ich möchte nicht in einem Kleid heiraten, wo schon andere geheiratet haben. da bin ich abergläubig. nur einmal und dann sollte es auch meines sein.
 
Werbung:
Christin ich hatte meines auch im Schrank hängen bis ich nach meiner trennung ausgezogen bin, da war ich schon über 17 Jahre verheiratet :wink:

Aber ich finde halt das Ausleihen als gute Alternative, so eine Hochzeit ist ja eh schon recht kostspielig.

Wollt ihr auch kirchlich heiraten?
 
Jedenfalls würde ich nie ein Hochzeitskleid danach aussuchen,
dass es sich nach Einfärben auch als Abendkleid eignet.


LG
 
Beim Ausleihen muss man auch immer Kompromisse machen.
Irgendwie nicht gut. Und man sieht das bestimmt auch.

LG
 
Wir wollen nicht kirchlich heiraten, da wir auch beide nicht getauft sind. Also nur standesamtlich aber dennoch in einem weißen Traum von Hochzeitskleid.
 
Ich hätte da auch meine Bedenken, dass man es sieht, ist ja schließlich gebraucht. Ich hatte aber mal eine Bekannt, die hatte ein ganz tolles Kleid und das war geliehen.
 
vielleicht kann man beim Ausleihen auch das Glück haben, dass
alles passt....die Größe, der Schnitt, der Style
aber es ist eben nicht für dich gemacht worden
Und ein Traum in weiss (oder champagner) muss es schon sein, da hat Christin recht!

LG
 
Den Traum in " Weiß" kann ich gut verstehen, hatte ich ja auch bei meiner ersten Ehe. Und ich schau mir auch immer wieder gerne Bräute an :D
 
Danke, Maricel :a0462 !
Ja, ich finde das Kleid auch immer noch wunderschön, trotzdem in eine Hochzeit in Weiß bestimmt noch etwas ganz anderes...

LG
 
Werbung:
Jaaa... denk ich mir auch...
muss ja keine Kutsche dabei sein
aber Brautjungfern und Blumenkinder sind schon toll...

LG
 
Zurück
Oben