1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Klingeltöne

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von Claudia, 22 März 2007.

  1. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Nehmt ihr die Klingeltöne, die schon auf eurem Handy gespeichert sind, oder ladet ihre euch eure Klingeltöne lieber runter?

    Ich hab mir bis jetzt erst drei runtergeladen. Momentan habe ich den Schwarzwaldklink-Klingelton 8)
    Hab mir auch noch das Lied der Schlümpfe und Löwenzahn mal runtergeladen.
     
  2. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    also als ich noch das handy mit vertrag hatte hatte ich mir eins von 2 unlimited runtergeladen und wenn man micht anruft dann hörte man call on me von eric prydz.

    aber nun habe ich mir wieder eins mit karte geholt und habe ein ton vom handy :wink: :(
     
  3. smily77

    smily77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    495
    auf mein altes handy hatte ich mir mein lieblingslied als klingelton geladen.
    da es aber sehr selten zu bekommen ist, hab ich diesmal einen ton genommen, der drauf war.
    wenn mein mann anruft, dann höre ich ihn sprechen. haben ne sprachnacricht gespeichert als klingelton.
    ansonsten wenn jemand anruft ist es ein kinderlachen, was immer wieder für aufmerksamkeit sorgt :oops:

    mein sms klingelton it das öffnen einer flache. vorher an meinem alten handy hörte es sich an wie das quaken eines frosches, aber das war der unauffälligste
     
  4. Chey

    Chey Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 März 2008
    Beiträge:
    186
    Ich hab mir irgendwann mal Sex and the City draufgezogen und Poison die ich auch noch nutze.
     
  5. Miss-eMp.Ty-

    Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2008
    Beiträge:
    1.318
    Runterladen kostet mir zu viel. Ich nehme einfach das was schon auf meinem Handy ist. Allerdings ist meins vor kurzem schrott gegangen
     
  6. KYRA

    KYRA Well-Known Member

    Registriert seit:
    24 Februar 2008
    Beiträge:
    52
    Ich lade mir Klingeltöne runter. Und die doofen Titel ordne ich den Leuten zu die ich nicht besonders mag. Dann weiß,dass ich nicht drangehen brauche lol
     
  7. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Hihi...tolle Idee, das werd ich auch mal machen...


    LG
     
  8. tropic78

    tropic78 Member

    Registriert seit:
    28 April 2011
    Beiträge:
    7
    ich hab Die Atzen, hey was geht ab :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden