Kochbücher für Vegetarier

stokrotka2

New Member
Registriert
15 November 2008
Beiträge
4
Ich bin Vegetarierin...seit paar Wochen. Ich möchte aber mehr als nur Gemüse und Reis essen. Deswegen frage ich euch: kennt ihr gute Kochbücher für Vegetarier?

Ich kenne mich absolut nicht aus in der Küche. Ich danke euch für die Antworten!
 
Werbung:
der beitrag ist zwar schon alt aber vielleicht gibts ja wieder mal neue vegetarier die hier reinschauen :D

ich bin seit ca 4 jahren vegetarierin und meine mama hat immer was zu essen für mich :)

wenn es bei uns zuhause schnitzel gibt, bekomme ich panierte karotten. in scheiben geschnitten, gekocht und wie schnitzel paniert. ist richtig lecker. oder zucchini, champignons usw. richtig lecker :)
wenn es bei uns fleischstrudel gibt, esse ich gemüsestrudel.

oder wenn mein freund zu mc donalds geht, ess ich meinen burger ohne fleisch. einfach beim bestellen dazu sagen dass man kein fleisch will und sie bereiten dir den burger eben ohne fleisch zu. meistens leckerer als burger mit fleisch, weil sie ihn ganz frisch zubereiten müssen :D macht aber nicht so satt wie ein burger mit fleisch.

ansonsten bekomm ich einfach alles ohne fleisch wos geht.
Bei wurstknödel (klöße in deutschland denk ich, sorry) bekomm ich nur kartoffelknödel mit rotkraut. schmeckt aber trotzdem sehr lecker.
Statt Hascheehörnchen bekomme ich Hörnchen mit Kraut.

Es gibt soo viele möglichkeiten um vegetarisches essen lecker zuzubereiten.
einfach ausprobieren :)
 
Werbung:
Zurück
Oben