Kocht ihr gerne?

Ich muss sagen, dass ich absolut ungern koche. Für mich alleine schon mal gar nicht, aber ich koche auch nicht gerne für andere. Das ist für mich einfach lästig...Fertigzeug mag ich aber auch nicht wirklich...von daher gibts meistens Brot zu essen oder gar nichts :D
 
Werbung:
ich kochte eigentlich nie gerne bis mir mein Mann seine schwere Danküche schenkte,..schwere Übersiedlung echt wahr,....
seither gehts besser ,und ich steh gern in der modernen Küche und bin entzückt,....hoff das bleibt so weil noch so eine Küchenübersiedlung pack i net,..ansonsten hielt ich es wie Simone33,...lieber Brot als Fertiggerichte ( wobei die Süssen vom Hofer sind lecker)
lg
 
Also ich koche eigentlich schon sehr gerne, doch in letzter Zeit fehlt mir einfach die Zeit und manchmal auch die Lust dazu. Und dann trotzdem ein wenig ausgewogen zu essen, gehe ich auf lieferheld.de und suche dort nach verschiedenen Restaurants, indem ich meine Postleitzahl eingebe. Bei den Restaurants handelt es sich meistens um einen Lieferservice, bei dem ich dann auch online bestellen und bezahlen kann.
 
Ich finde es schade, wenn eine Frau heutzutage nicht mehr kochen kann und es auch nicht will.

Klar, man hat nicht immer die Lust und die Laune dazu, aber wenn man bedenkt, was alles in diesem Fertigzeug drin ist. Igitt. Dann koche ich doch lieber freiwillig selbst.

Mir macht's Spaß, aber ich freu mich natürlich auch, wenn mein Männe mal etwas kocht. Der kann es auch, will meist nur nicht *lach*. Übrigens, nicht kochen-können empfinde ich auch eher als "Ausrede" zu einem "Ich hab keine Lust/kein Interesse". Es gibt ja heutzutage soviele Internetseiten, Rezeptbücher, die einfache Rezepte beinhalten. Da kann man sich bei Lust und Laune ruhig einmal ran wagen.

Eine Tomatensoße zum Beispiel. Die ist doch nicht schwer.
 
ich koche an und für sich nicht so gerne. aber ich habs gerne wenn ich koche und sich jemand darüber freut :D

das heißt, für mich alleine gibts nur schnelle küche, aber für besuch macht das kochen dann doch ein wenig spaß

lg
kendra
 
ich koche gern, wenn es für mehr als nur für mich ist. denn dann habe ich das gefühl, es lohnt sich. 3 tage das gleiche essen mag ich ja sonst auch nicht :(
 
Ich koche eigentlich auch total gerne. Noch lieber backe ich aber ;-)
Hin und wieder habe ich aber auch mal richtig Lust auf Fast Food und dann ist der Burger
bei MC Donalds einfach unausweichlich :D
 
oh ja, backen tu ich auch gern :D

gestern hab ich nudelsalat gemacht. zum ersten mal mit joghurt (habs sonst immer mit essig und öl gemacht). tolle sache - sehr empfehlenswert :cool:

lg
kendra
 
Ich koche eigentlich auch total gerne, bin nur meistens zu faul oder mir fehlen irgendwelche Zutaten und
ich mag nicht extra los, um nochmal einkaufen zu gehen. Vorausplanen ist irgendwie nicht so meine Stärke :)
 
Hi,
also ich koche schon ziemlich gerne, obwohl ich nicht so viel Zeit habe. Aber wenn ich es dann mal mache, dann ist es echt entspannend und ein schönes Ereignis, was ich auch gerne mal mit einer Verabredung verbinde.
Am liebsten koch ich Suppen, das macht am meisten Freude!
 
hallo!
kocht ihr gerne oder mögt ihr lieber mal was schnelles fertiges machen?
.
Also ich koche schon gerne.
Meist hapert es aber an der Zeit dazu. und man macht sich der Einfachheit halber was schnelles oder war essen.
Aber wenn Zeit genug ist und man nicht erst lange nach bestimmten Zutaten forschen muss, dann koche ich sehr gerne.
Das einzige was dabei immer ein bisschen nervt ist der riesen Abwasch danach. Für viele Gerichte braucht man ja schon in der Zubereitung einige Schalen und Töpfe oder Pfannen.
Ich versuche meistens schon zwischendurch vieles was ich nicht mehr brauche, abzuwaschen, dann ist es nachher nicht so viel.
Und geschmeckt hat es bis jetzt noch jedem, wenn ich koche. :)
.
 
Werbung:
Zurück
Oben