Können Unternehmen nachhaltig sein?

Ja, dass die langlebig sind sagt mir auch was. Ich meine, ich habe mir schon gedacht, warum es für das Unternehmen Sinn macht. Aber so ist für mich zumindest das Konzept ein bisschen klarer geworden. Es ist eigentlich gut, dass sie das selbst herstellen. So können sie auch den Kunden etwas mehr versprechen, was Qualität betrifft. Das wäre eine weitere Frage, ob und in wie weit solche Beleuchtung für den Arbeitsplatz geeignet ist. Von dem, was ich gelesene habe, werden LEDs auch empfohlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Das kann ja abgestimmt werden, das ist der Grund warum man zuvor ein Beratungsgespräch vor Ort hat, damit genau gesehen werden kann welche Anforderungen auf welche Wünsche treffen und wie umsetzbar dies ist. Gut halt auch weil letztlich die sich um alles kümmern, weitere Wartung, Reparatur, etc. Guter Servicegedanke.
 
Ja, ist eigentlich logisch oder? Sie wollen ja nicht, dass sie die ganze Zeit reparieren müssen, wenn irgendwas kaputt geht :D Danke für alle Infos, da werde ich mich sicher weiterinformieren :)
 
Werbung:
Bitte sehr gerne geschehen, einfach mal die Kontaktaufnahme machen und dann sehen was kommt, dazu hat man da ein Gespräch, da wird dann auch gesehen wo es Sinn macht LEDs einzusetzen. Und dazu sind Foren ja da dass man Fragen stellen kann! (y)
 
Zurück
Oben