Könnt ihr tanzen?

Werbung:
Werbung:
Ich habe in meiner Jugend sehr viel getanzt, unterschiedliche Tänze, von Ballett bis Jazz. Und hatte damals auch eine Top Figur. Ballett mache ich ab und zu noch, das tut meinem Körper und vor allem meiner Körperhaltung gut und ist ein hartes Training, wodurch ich mich wirklich gut fühle danach, als hätte ich was gutes für meinen Körper getan. Anfangs wenn man anfängt zu tanzen, egal welches Stil, schaut man nie graziös aus haha das kommt erst mit der Zeit wenn man sich mehr mit Bewegung auseinander setzt und seinen Körper kennen lernt. Tolle Erfahrung. Dann merkt man auch dass man anders geht, anders spricht. den Körper einfach auch bewusster im Alltag einsetzt. Durch das Tanze habe ich auch meine feminine Seite gelernt aktiv einzusetzen und ihre Stärke entdeckt. Tanze immer wieder auch einfach zuhause oder vor dem Spiegel. Das tut gut und bringt immer in gute Laune :) Partnertänze finde ich auch total schön, wenn man den Kurs mit jemanden machen kann der das genauso genießt wie man selber :)
 
Zurück
Oben