Komische Angewohnheiten

Claudia

Well-Known Member
Registriert
12 März 2007
Beiträge
1.585
Ort
Nähe Stuttgart
Mir ist gerade mal wieder aufgefallen, dass ich die komische Angewohnheit habe, die Zeitung immer von hinten nach vorne zu lesen. Gibt es auch komische Angewohnheiten, die ihr habt. Ich schütte auch immer den Rest in Trinkflaschen weg, weil ich das nicht trinken will :roll:
 
Werbung:
ich habe irgendwie die blöde angewohnheit wenn ich was zu trinken aus dem kühlschrank nehme und was trinke und die flasche dann leer ist das ich sie dann trotzdem wieder in den kühlschrank stelle.
das mache ich irgendwie schon lange so :wink:
 
:lol: auch nicht schlecht. Und wenn du Besuch hast lautet so nach dem Motto: wenn du Durst hast, im Kühlschrank stehen noch 5 leere Flaschen :wink:
 
Claudia schrieb:
:lol: auch nicht schlecht. Und wenn du Besuch hast lautet so nach dem Motto: wenn du Durst hast, im Kühlschrank stehen noch 5 leere Flaschen :wink:



c040.gif



*hehehehehe* meine armen gäste *g*
 
Werbung:
Zurück
Oben