komische weiber

Hallo Juleender!
Also ich glaube in der Großstadt kommt es daher, dass man eifach viel mehr menschen um sich hat, vielleicht fängt man dann schneller an zu vergleichen. ist bestimmt vielen oder fast jedem schonmal passiert, dass man jemanden sah und sich dachte: "mhhh ihr haar sieht viel seidiger und voller aus als meins" oder "mhh der Po / Bauch/Beine/was auch immer sieht besser aus wie bei mir". und unter sovielen menschen muss vielleicht schneller lernen sich durchzusetzen um nicht in der masse unterzugehen.
auf nem kleinen dorf gibts auch solche leute, ich persönlich finde aber, dass der großteil das mist findet und eher abstand nimmt als sich zusammenzurotten etc. außerdem kommen mir die menschen insbersonders gleichaltrige und jugendliche höflicher/netter vor. man kennt sich halt. doofer spruch, aber wahr. es gibt eine gemeinschaft irgendwie.
Liebe grüße
 
Werbung:
Hallo aqualoki,
du schreibst, um Dorf sind die Leute netter gehen höflicher miteinander um etc....
Ich wohne auch in einem Dorf, jeder kennt jeden, weiß wo der andere her kommt, weiß meistens mehr von dir wie du selbst.
Klar, jeder hilft jedem, überall könnte Fried Freude Eierkuchen herrschen. ABER:
Die Realität ist leider auch Neid, üble Nachrede ( nur mal ohne Mann fort, schon lebt man in Trennung )
dauernde Überwachung von Nachbarn,( da ja wenig Angebot da ist,) freut man sich wenn man die Nachbarn beobachten kann.
Wenn die Kinder nicht so wollen mal in der Pupertät Aussetzer haben, bist du schon unten durch, also kurz gesagt die Toleranzgrenze im Dorf ist
sehr niedrig. ich möchte jetzt nicht alles schlecht reden, wohne ja selbst in der Provinz und geniesse die Ruhe die gute Luft
und auch viel ländlichen Freiraum. Aber richtig entfalten kannst du dich in einem Dorf nur, wenn dir die Bezeichnung "bunter Vogel"
egal ist. Mit anderen Worten, wer anders tickt eine andere Art hat den Tag zu leben, und auch sich nicht gleich ins dörfliche Geschehen mit einbringt hats nicht gerade einfach.
 
Hallo aqualoki, ich bin mittlerweile 40 und wie gesagt: das ganze ist gaaaanz lange her. Aber ich muss auch sagen, dass die "Pöbeleien" heutzutage echt schlimmer sind. Wir haben unseresgleichen angepöbelt - ich hätte mich nie getraut, gegen Erwachsene anzugehen, geschweige denn handgreiflich zu werden. Die Jugend heutzutage ist echt übel unterwegs.
Mein ältester Sohn geht in die Schule (kommt in die 2.Klasse) und was der schon mitbringt - Hammer. Der ist gleich in der 2.Woche im ersten Schuljahr erpresst worden, er müsse Geld mit bringen oder würde verprügelt. Da bin ich aber hin kann ich euch sagen!!! Den Burschen hab ich mir gegriffen.....
Ich bemühe mich, meinen Kindern beizubringen, dass man sich anderen Menschen gegenüber fair und anständig benimmt. Stichwort "Sozialkompetenz"....
 
Hallo ja so schlimm ist das bei euch also sowas gibt es noch nicht bei uns ich hoffe das das auch Nicht zu uns kommt also sowas ist ja das aller aller letztes,also ich hätte das auch so gemacht wie du Tina also sowas geht ja überhaupt nicht,da möchte ich mal Wissen was der für Eltern hat au au au
 
Hallo ihr 2!
Tina ist 40- Okay ich hatte gedacht du bist in etwa so alt wie ich, auch mitte 20. Dann ist die Generationsfrage geklärt:)
Von meiner Schwester weiß ich, dass ein Mitschüler in der 6ten oder 7ten Klasse von türkischen Mitschülern gequält wurde, indem sie ihm strohhalme in die nase schoben(!). und die eltern haben sich gefragt warum der junge immer solche probleme mit der nase hatte.
Frage: wie kommen 12,13 jährige oder sogar älter auf solche brutalen ideen???? und vor allem ist ihnen oder ist ihnen nicht bewusst was das für schäden im menschlichen körper anrichten kann??
Ich habe jetzt bewusst türkische Mitschüler erwähnt, nicht weil ich Ausländerfeindlich bin, sondern weil meine eltern mir erzählt haben, das sie die kriminalitätenrate steigen sahen, mit der wachsenden zuwanderung der ausländer, die teils ganz komische bräuche haben. ein mitschüler von meinem freund, bekam mit 11 jahren den finger von seinem eigenen vater abgeschnitten, weil er im laden eine tüte chips geklaut hatte!!!!!
und wie gesagt die medien sind das letzte und tun den kindern nicht gut. denke man nur an die ganzen canibalen filme und solchen rotz wie "saw", den ich persönlich nie gesehen habe.
habe vor ein paar tagen "apocalypto" geschaut, einfach nur, weil mich der historische hintergrund interessiert.
Kennt ihr den film? ich stellte auch hier mal wieder fest das die unnötig brutalen szenen bis zum erbrechen ausgeschildert werden, ein dorf wird zermetzelt, es ist längst klar wie die handlung ist: das dorf wird niedergemacht, die menschen getötet. Die szene dauert bestimmt gefühlte 8 bis 10 minuten, und es wird genau dargestellt wie es dem einfallenden grüppchen gefällt, das sie spaß haben die menschen zu ängstigen und zu töten/quälen. KRANK.
Liebe grüße
 
Hallo aber schade ist das das erst der Anfang ist und nicht schon das Ende weil was fa noch alles so kommt wenn das so weider geht das will ich jetzt noch nicht wissen weil das ist bestimmt besser so wenn man das noch nicht weiS :*)
 
Ja manchmal frage ich mich, ob ich (ich hoffe ich lebe überhaupt solang:)) als oma mal von irgendwelchen Aggro-gören an der Käsetheke grün und blau geprügelt werde, weil ich den besten gouda erwischt habe oder so:D
 
Hallo und das wünsche ich mir nicht,aber ich denke mal bis wir soweit sind ist das noch viel schlimmer als das jetzt schon ist wenn sich da nichts ändert bei unserem Staat es ist traurig aber war
 
Naja die menschen haben ja auch keine perspektiven...mal blöd gesagt, ist die aggression eventuell eine kompensierung dessen, was sie im frustalltag erleben. das ist natürlich keine rechtfertigung aber zumindest eine erklärung...
 
Ich meine bei der ganzen arbeitslosigkeit, die familie und geringverdiener werden vom deutschen staat nicht gefördert etc. und es wird immer an den kleinen leuten gespart.
 
Ja genau so wie du das geschrieben hast so ist das und die die erst schon genug haben die bekommen auch immer noch mehr dazu und das ist ja so frech. Aber wir können da sowieso nichts machen und das ist ja das blöde
 
Den Film habe ich auch gesehen. Ich finde den technisch-gesehen klasse gemacht. Wenig Text aber spannende Handlung und aussagekräftige Bilder. Aber der war schon wirklich sehr heftig...
 
Oh, den Film habe ich auch gesehen, der war wirklich sehr brutal. Allerdings finde ich auch, dass er technisch toll gemacht war. Wenig Text aber dafür spannende Handlung und aussagekräftige Bilder.
 
Kennt ihr das auch so gut?

Die rennen bei uns auch viel auf den Straßen rum. Ist wohl Geflügel aus Freilusthaltung und irgendwo muss eine Hühnerfarm in der Nähe sein. Ich wusste nur nicht, dass du schon vor dem grillen braun werden. Das ist ein Ding. :eek:
Und irgendwie kreuzen die sich mit ähnlich braunen und nackten Gorillas, die aus Zoo's kommen, welche klever als Fitness Studios getarnt sind. Oder sie stecken ihre Schnäbel anderen Hühnern in den Hals, das sieht man besonders in den nächtlichen Spaziergängen durch die Discotheken.
 
Werbung:
Hallo zusammen,
hahahhaha du hast es mit den hühnern oder?:) Ja in der Tat man möchte am liebsten ein Schild mit der aufschrift tragen: hier keine eier legen. oder vielleicht auch: vorsicht,solarium und hautkrebs sind zwei freunde die des öfteren hand in hand gehen. aber jeder kann ja rumlaufen wie er will,man soll sich nur anständig benehmen,...das ist ja bei denen meist eher nicht der fall. dumm wie brot aber rotzfrech,trifft es eher.
lieber gruß
 
Zurück
Oben