1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

komplexes Plastikteil abwaschen

Dieses Thema im Forum "Haushalt" wurde erstellt von MoonKid, 11 Oktober 2015.

  1. MoonKid

    MoonKid New Member

    Registriert seit:
    11 Oktober 2015
    Beiträge:
    2
    Ich habe so einen isolier-Kaffeebecher, bei dem sich der Deckel nicht auseinanderbauen lässt. Im Deckel ist der Knopf incl. Öffnungs-/Schließmechanismus für den Becher eingebaut.

    Also viele Ecken und Wickel wo sich wer-weiß-was festsetzen kann. Der riecht auch schon entsprechend.

    Eine Spülmaschinee habe ich nicht.
    Ob das Ding Auskochen überlebt weiß ich auch nicht. Wobei ich auch nicht glaube, dass sich nach dem Auskochen mit Wasser viel ändert am Geruch.

    Habt ihr einen Tipp? In irgendwas einlegen?
     
  2. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Juni 2008
    Beiträge:
    480
    Ich würd es von Hand schrubben. Aber wenn Du es aufwändiger und teurer haben willst, es gibt auch Ultraschallreinigungsgeräte (da legt man z.B. Brillen, Schmuck, etc rein und die Sachen werden mit Ultraschall gereinigt).
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden