Kosmetikerin in FFM gesucht

Honor

New Member
Registriert
21 Oktober 2012
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer wirklich guten Kosmetikerin für meine Freundin in FFM. Es geht um unreine Haut und Akne. Sie hat jetzt bereits 2 mal schlechte Erfahrngen gemacht, dass es nichts verbessert hat, und die sehr viel Geld verlangt haben. Ist von euch vielleicht jemand Kundin bei einer guten Kosmetikerin, die auch mit den Preisen moderat ist?

lg Honor
 
Werbung:
HAllo Honor, bist schon fündig geworden? Ich kenne zwar keine Kosmetikerin die inFFM damit arbeitet, aber man kann sich selbst sehr gut helfen, denn die tgl. Pflege ist hilfreicher, als wenn man ständig hinlaufen muss und das kostet natürlich und um die tgl. Pflege kommt man auch nicht drumrum. LG Lony
 
HAllo Honor, bist schon fündig geworden? Ich kenne zwar keine Kosmetikerin die inFFM damit arbeitet, aber man kann sich selbst sehr gut helfen, denn die tgl. Pflege ist hilfreicher, als wenn man ständig hinlaufen muss und das kostet natürlich und um die tgl. Pflege kommt man auch nicht drumrum. LG Lony
Huhu! Nee sie ist noch auf der Suche. Ich muss dir da widersprechen. Die tägliche Pflege ist relevant dafür, wie schön und frisch die Haut aussieht, aber Hautprobleme löst man damit meiner Meinung nach nicht, also wie Akne. Ich habe früher über Jahre versucht, mir selbst zu helfen, aber das Problem lösen konnte tatsächlich nur eine Kosmetikerin. Der Grund dürfte irgendwie sein, dass die gelernt haben, in die Haut so einzugreifen, dass sie nicht beschädigt wird, und trotzdem alle Unreinheiten herauskommen. Ist natürlich auch eine Frage, wie wichtig einem das ist und wieviel Geld man bereit ist, zu investieren.

lg
 
Werbung:
Hallo Honor, ich kann dir aus vielfacher Erfahrung Galvanic inkl. Plegeserie empfehlen. super Ergebnisse und vor allem es funktioniert daheim.
 
Zurück
Oben