Kreuzfahrt Norwegen ?!

louisV

Member
Registriert
16 Februar 2011
Beiträge
8
hey suche für mich und meinen freund eine nette kleine kreuzfahrt... nichts all zu teures! Wir sind beide eigentlich skandinavien fans

habt ihr schon irgendwelche erfahrungen in die richtung kreuzfahren allgemein oder speziell norwegen gemacht?? hab jetzt von der seite auch noch kein genaues angebot im auge!

liebste grüße

claudi
 
Werbung:
Norwegen-Kreuzfahrt und billig ist eigentlich ein Widerspruch in sich. Ich kenne z.B. die Hurtig-Routen - die sind im Winter noch vergleichsweise günstig....
 
Ich habe letztes Jahr eine Norwegen Kreuzfahrt gemacht musst mal hier schauen vielleicht ist das ja das richtrige für dich http://www.norwegenkreuzfahrten24.de/ Ich wünsch dir dann viel spaß in Norwegen
smile.png
 
Werbung:
Zurück
Oben