1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Küssen erlaubt?

Dieses Thema im Forum "Familie & Kinder" wurde erstellt von Rätsel, 15 Dezember 2008.

  1. Rätsel

    Rätsel Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2008
    Beiträge:
    213
    in österreich wir immer wieder diskutiert ob es sich schickt, wenn jugendliche sei es zum abschied (kommt auch unter mädchen öfter vor) oder um die liebe auszudrücken, sich in der schule öffentlich küssen?

    also ich verstehe diese diskusionen überhaupt nicht und sehe kein problem dabei ....aber was ist euere meinung dazu?
     
  2. Sandra 2

    Sandra 2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    80
    AW: Küssen erlaubt?

    Ich kann nur sagen, dass ich das auch nicht verstehe.
     
  3. Sabrina

    Sabrina Member

    Registriert seit:
    1 November 2008
    Beiträge:
    11
    AW: Küssen erlaubt?

    Ohje wir leben doch nicht mehr im Mittelalter

    L.G. Sabrina
     
  4. Svenja

    Svenja Member

    Registriert seit:
    15 Juni 2009
    Beiträge:
    11
    AW: Küssen erlaubt?

    Mensch da ist doch nichts dabei! Wenn Jugendliche ihre Liebe ausdrücken möchten, dann sollen sie doch. Wer sich an sows noch stört ist ja wohl ein totaler Spießer!

    Ich habe übrigens grade nachgelesen, woher das Wort "Spießer" eigentlich kommt, ist echt interessant:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Spie%C3%9Fer
     
  5. GAnette

    GAnette Active Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2009
    Beiträge:
    42
    AW: Küssen erlaubt?

    Ich persönlich bin der Meinung dass Küssen und Umarmungen auch in der Öffentlichkeit gehören. Wir sehen sowieso nur noch negative Sachen auf die Straße, ein bisschen Zärtlichkeit sollte auch sein, damit wir nicht vergessen das es auch schöne Sachen im Leben sind.
     
  6. Fee871

    Fee871 Active Member

    Registriert seit:
    24 Juli 2009
    Beiträge:
    26
    AW: Küssen erlaubt?

    Das ist ein guter Einwand GAnette!
    Ich find diese Diskussion übrigens auch ziehmlich überflüssig!
     
  7. SabiMa

    SabiMa Active Member

    Registriert seit:
    10 Juli 2009
    Beiträge:
    40
    AW: Küssen erlaubt?

    Hallo!

    Ich würde sagen Jaein!
    Mache jugendliche übertreiben es, und von ein Kuss ist das Schmatzer geworden, was nicht so liebevoll aussieht. Ich glaube manche Sachen gehören im Schlafzimmer und manche können auch in der Öffentlichkeit passieren.
     
  8. Amilie

    Amilie Active Member

    Registriert seit:
    27 Juli 2009
    Beiträge:
    36
    AW: Küssen erlaubt?

    hallo,
    also ich kann mich darüber nur immer wieder wundern!
    da begrüßen sich die girls, jedesmal als wenn sie sich ewigkeiten nicht mehr gesehen haben!
    ein sehr interessantes thema!
     
  9. sternenzauber

    sternenzauber New Member

    Registriert seit:
    9 September 2009
    Beiträge:
    2
    AW: Küssen erlaubt?

    ja wenn sie anfangen loszuschreien, küsschen da küsschen hier...
    ich finde küssen in der Öffentlichkeit garnicht schlimm obwohl ich es selber nicht gerne mache...
    obwohl so manches heute ja auch schon an pornographie grenzt!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden