1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Kung-fu Panda!!

Dieses Thema im Forum "In den Medien" wurde erstellt von Epitaph, 1 August 2008.

  1. Epitaph

    Epitaph Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    635
    Letzten Samstag waren wir im Kino Kung-fu Panda gucken!
    Und zum ersten Mal seit langem habe ich endlich wieder einen Film gesehen, den ich echt genießen konnte. Ich bin ja sonst immer so mäkelig und anspruchsvoll ... aber der Film war einfach nur superwitzig und sooo süß, und ich war sogar ein bisschen enttäuscht, als er dann irgendwann zuende war ... :(
    Mein Partner hat auch die ganze Zeit gelacht und gelächelt, das hat mich gleich doppelt glücklich gemacht.

    Wie fandet ihr Kung-fu Panda?
    Mochtet ihr ihn nicht? (warum?)
    Wollt ihr ihn sehen?
    Wollt ihr ihn nicht sehen? (wieso?)
    :)
     
  2. Jenna

    Jenna Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Mai 2008
    Beiträge:
    219
    AW: Kung-fu Panda!!

    Ich fand den auch toll und witzig Ein Film, der sich echt gelohnt hat.
     
  3. Igel_Eye

    Igel_Eye Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Juli 2009
    Beiträge:
    84
    AW: Kung-fu Panda!!

    Hi,

    es ist zwar schon etwas her das ich den Film gesehen habe, aber ich fand ihn auch sehr witzig.
     
  4. LaFemma

    LaFemma Well-Known Member

    Registriert seit:
    18 November 2009
    Beiträge:
    80
    AW: Kung-fu Panda!!

    Wir haben ihr zu Weihnachten bekommen und wir fanden ihn spitze, lieb animiert und nette Figuren, sehr süß!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden