1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Laser die keine Narben hinterlassen?

Dieses Thema im Forum "Beauty & Wellness" wurde erstellt von tussi, 13 Juli 2005.

  1. tussi

    tussi Guest

    Hallo!
    Ich habe gehört, dass bei der Behandlung von Besenreisern Narben entstehen können. Um was für Narben handelt es sich da genau? Habt ihr selbst die Erfahrung gemacht? Mich würden mal vorher/nachher Bilder interessieren. Wieviel musstet ihr für die Behandlung zahlen? Würdet ihr es nochmal machen? Mir ist es eigentlich egal obs wehtut, hauptsache es ist hinterher ein Erfolg zu sehen.
    Bis bald, tussi!
     
  2. AEWaite

    AEWaite Active Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2006
    Beiträge:
    39
    Frag doch einen plastischen Chirurgen oder einen Arzt, der Ahnung hat.
     
  3. marron222

    marron222 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4 August 2006
    Beiträge:
    356
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen