1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Lastschriftverfahren H&M

Dieses Thema im Forum "Geld" wurde erstellt von Dee2502, 19 Januar 2013.

  1. Dee2502

    Dee2502 Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2013
    Beiträge:
    5
    Hallo Mädels!

    Ich habe neulich bei H&M eingekauft und mit meiner Sparkassenkarte bezahlt.
    Später ist mir dann aufgefallen, dass mein Konto nicht gedeckt war. Der Betrag
    wurde natürlich trotzdem abgezogen. Aber später dann wieder zurück gebucht.
    Muss ich das jetzt separat überweisen?
    Ich habe nämlich bei Galileo gehört, dass die Läden damit häufig Verlust machen,
    weil der Käufer sein Konto nicht gedeckt haben muss.
    Jetzt bin ich verwirrt. Weiß jemand was?

    Grüßle.
     
  2. Godess

    Godess Well-Known Member

    Registriert seit:
    31 Januar 2013
    Beiträge:
    49
    Naja, ich bin mir sicher, dass die nochmal versuchen abzubuchen und dieses Mal mit einer Gebühr. Also ich hatte den Fall nicht, aber das fällt auf jeden Fall auf... ;)
     
  3. sunna

    sunna Member

    Registriert seit:
    8 Oktober 2014
    Beiträge:
    7
    Nein die werden nicht noch mal abbuchen. Dann ist es an dir die Rechnung zu überweisen...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden