1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Laufen mit, trotz, gegen Brustkrebs

Dieses Thema im Forum "Gesundheit & Medizin" wurde erstellt von HausLeben, 12 Mai 2017.

  1. HausLeben

    HausLeben New Member

    Registriert seit:
    9 Mai 2017
    Beiträge:
    1
    Hallo miteinander,

    die wunderbare Dr. Sandra Otto hat kürzlich ihr Buch "Laufen mit, trotz, gegen Brustkrebs" veröffentlicht, und ich möchte diese Gelegenheit nutzen, Euch dieses wichtige Buch zu empfehlen.

    In dem Buch schildert die Autorin ihren Lauflebensweg, und wie die Diagnose Brustkrebs ihr Hobby zur Kraftquelle und zum zentralen Rettungsanker werden ließ.

    Eine tolle Besprechung des Buches, und ein spannendes Interview mit der Autorin, gibt es auf stern.de.

    Um direkte Werbung zu vermeiden sei nur so viel gesagt: für alle Interessierten ist das Buch erhältlich beim Onlineshop Markführer!

    Liebe Grüße,
    HausLeben
     
  2. Oceana

    Oceana Well-Known Member

    Registriert seit:
    23 April 2014
    Beiträge:
    79
    willkommen im Forum :)

    hast du denn Brustkrebs?

    der Buchtipp ist sicher gut, da ich aber keinen Brustkrebs habe, interessiere ich mich persönlich zwar weniger dafür, finde es aber gut, dass du den Tipp weiter gibst für jene die es interessiert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen