Laufen mit, trotz, gegen Brustkrebs

HausLeben

New Member
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
1
Hallo miteinander,

die wunderbare Dr. Sandra Otto hat kürzlich ihr Buch "Laufen mit, trotz, gegen Brustkrebs" veröffentlicht, und ich möchte diese Gelegenheit nutzen, Euch dieses wichtige Buch zu empfehlen.

In dem Buch schildert die Autorin ihren Lauflebensweg, und wie die Diagnose Brustkrebs ihr Hobby zur Kraftquelle und zum zentralen Rettungsanker werden ließ.

Eine tolle Besprechung des Buches, und ein spannendes Interview mit der Autorin, gibt es auf stern.de.

Um direkte Werbung zu vermeiden sei nur so viel gesagt: für alle Interessierten ist das Buch erhältlich beim Onlineshop Markführer!

Liebe Grüße,
HausLeben
 
Werbung:
willkommen im Forum :)

hast du denn Brustkrebs?

der Buchtipp ist sicher gut, da ich aber keinen Brustkrebs habe, interessiere ich mich persönlich zwar weniger dafür, finde es aber gut, dass du den Tipp weiter gibst für jene die es interessiert.
 
Zurück
Oben