Lebenskrise

@Carrie
Fühl dich mal von mir gedrückt!
Du sagst, es gibt keinen erkennbaren Anlaß.
Du fühlst dich auch nicht überfordert?
Ich glaub schon, die Empfehlung von Claudia ist gut.
Und komm nicht auf die Idee, dass du dir beim
Arzt irgendwie blöd vorkommen musst, vielleicht steckt
ja doch was Organisches dahinter.
Alles Gute!

Maricel
 
Werbung:
@Marciel:

Danke wirklich lieb von dir. Aber ich weiß nicht so recht, ich fühle mich irgendwie unwohl, einfach so einsam auch wenn freunde und familie um mich ist und so ungeliebt, auch wenn mein freund mich in den arm nimmt. könnte es vielleicht sein, dass ich einfach zu wenige freunde habe????
 
@Marciel:

Danke wirklich lieb von dir. Aber ich weiß nicht so recht, ich fühle mich irgendwie unwohl, einfach so einsam auch wenn freunde und familie um mich ist und so ungeliebt, auch wenn mein freund mich in den arm nimmt. könnte es vielleicht sein, dass ich einfach zu wenige freunde habe????
 
Ja, eindeutig, du hast ja schon gefragt, wie du in Berlin
Freunde findest. Ich glaube, du grübelst zu viel, brauchst
mehr Ablenkung.
Hast du eigentlich eine beste Freundn?


LG
 
Ja, eindeutig, du hast ja schon gefragt, wie du in Berlin
Freunde findest. Ich glaube, du grübelst zu viel, brauchst
mehr Ablenkung.
Hast du eigentlich eine beste Freundn?


LG
 
Freund und Eltern sind jedenfalls nicht alles, auch wenn sie
einem Halt geben.
Dein Freund weiss nichts von deiner Krise?
Jedenfalls brauchst du privat mehr um die Ohren.

LG
 
Freund und Eltern sind jedenfalls nicht alles, auch wenn sie
einem Halt geben.
Dein Freund weiss nichts von deiner Krise?
Jedenfalls brauchst du privat mehr um die Ohren.

LG
 
nein, er weiß davon nichts, er ist beruflich sehr eingespannt und damit möchte ich ihn nicht auch noch belasten.
 
nein, er weiß davon nichts, er ist beruflich sehr eingespannt und damit möchte ich ihn nicht auch noch belasten.
 
Er wird es merken, auch wenn du ja bestimmt im Job ganz cool bleibst, zuhause ist das was Anderes.
Ich würd mich nicht verstellen.

LG
 
Er wird es merken, auch wenn du ja bestimmt im Job ganz cool bleibst, zuhause ist das was Anderes.
Ich würd mich nicht verstellen.

LG
 
ich verstelle mich nicht, derzeit kommt er wenn ich schlafe und ich gehe wenn er noch schläft, wirklich sehen tuen wir uns also erst am samstag morgen wieder.
 
Werbung:
ich verstelle mich nicht, derzeit kommt er wenn ich schlafe und ich gehe wenn er noch schläft, wirklich sehen tuen wir uns also erst am samstag morgen wieder.
 
Zurück
Oben