Libidoverlust/Lustpille Frau....

feelgood

New Member
Registriert
28 August 2015
Beiträge
3
Jetzt gibt es ja in den USA das Addyi - die Lustpille für die Frau. Hoffe nur wir bekommen sie nicht, denn bei täglicher Einnahme eine Steigerung von im Schnitt einmal mehr Sex im Monat...uuiii!!!
Wollte halt hier nur drauf hinweisen, dass es in Deutschland längst eine PFLANZLICHE Lustpille für die Frau gibt: Lissilust(bescheuerter Name) Hat mir nach dem Bandscheibenvorfall sehr geholfen!
 
Werbung:
Generell ist es aber doch auch so, dass eine geringe Libido oft eine Nebenwirkung hormoneller Verhütungsmittel wie Pille, Ring, Stäbchen, Hormonspirale etc ist. Ist in ALLEN Beipackzetteln als mögliche (und gar nicht mal so seltene) Nebenwirkung aufgeführt. Ein Absetzen und Verhüten mit nicht-hormonellen Methoden würde da schon oft helfen..

Dass es pflanzliche Mittel gibt, die auch gut helfen können, das will ich aber nicht Abstreiten. Sollte meiner Meinung halt alles nicht das erste Mittel der Wahl bei Unlust sein.
 
Genaui meine Meinung
Wenn der Mann sich bemüht und sich nicht allzu ungeschickt anstellt, brauch ich keine Pille...
Genau meine Meinung.
Wenn Frau spürt, dass es eh nur ein Akt der Erleichterung für den Mann wird, sperrt sie sich automatisch und die Lust bleibt auf der Strecke.
Ich bin ja nun schon fast Oldie und die Jugend kann oftmals nicht verstehen, dass Sex im Alter noch prickelnd sein kann. Bei uns spielt er eine sehr große Rolle, obwohl ich auch in meiner neuen Ehe gewisse Hemmungen habe. Mein Mann ist sehr einfuehlsam und Cremes oder Hilfsmittel brauchten wir noch nie um zum Ziel zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das einzige was ich nehmen würde, wäre was zum locker werden. manchmal kann ich schlecht den Kopf abschalten. So nach dem Motto: Schatz, wir müssen die Decke streichen :confused:.
 
Werbung:
Zurück
Oben