1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Liebesaffäre online...Computer überwachen?

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von risamora, 22 Mai 2012.

  1. risamora

    risamora New Member

    Registriert seit:
    22 Mai 2012
    Beiträge:
    1
    hallo,
    Wisst ihr etwas, ob es möglich ist jemanden online zu spioneren und alle Tätigkeiten zu speichern? ich hab schon von solchen Programmen gehört aber bin mir nicht sicher, wie das funktioniert...
     
  2. heike89

    heike89 New Member

    Registriert seit:
    6 Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Schau dir diesen Youtube-Film an:
     
  3. juleender

    juleender Well-Known Member

    Registriert seit:
    9 April 2012
    Beiträge:
    132
    Hallo Heike warum möchtest du das Wissen,hast du ein Verdacht bei deinem Lieben? Lg
     
  4. Magdalena

    Magdalena New Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Hallo Risamora, ich kann dich sehr gut verstehen!! Aber denk auch daran, das das Programm evtl. von einem Virenscanner etc. aufgefunden wird, bzw. wenn der Rechner dir Mails schickt, werden auch Spuren davon auf dem Rechner bleiben. Was würdest du deinem freund sagen, wenn er dich fragt, ob du Spyware auf seinem Rechner installiert hast? Ist glaub ich auch nicht legal, sowas ohne das Einverständnis des Eigentümers des PC`s zu benutzen.
     
  5. aqualoki

    aqualoki Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2012
    Beiträge:
    172
    hallo risamona,
    es gibt möglichkeiten wie den seitenverlauf zu checken und gespeicherte nachrichten bei msn oder dem email-postfach. extern einzuhacken wäre schon im bereich der straftat und je nach dem wen du ausspionieren willst und er es mitbekommen sollte, kannst du in teufelsküche kommen....davor kann ich dir nur abraten. ein gespräch kann manchmal auch helfen, misstrauen zu beseitigen oder zu bestärken und es ist ehrlicher als so hintenrum zu schnüffeln;)
    liebe grüße
     
  6. kalikalo

    kalikalo New Member

    Registriert seit:
    3 Juli 2012
    Beiträge:
    3
    Soviel ich weiss lassen solche Geräte, wie Spylogger/Keygrabber, die Aktivität der Benutzer unauffällig beobachten. Vielleicht ist das eine Lösung für dich... Da findest du im Netz auch die Beschreibung wie das alles funktioniert...
     
  7. juleender

    juleender Well-Known Member

    Registriert seit:
    9 April 2012
    Beiträge:
    132
    Hallo also ich wird das nicht so machen aber das kann ja jeder machen wie er will
     
  8. Tahina

    Tahina Well-Known Member

    Registriert seit:
    9 Juni 2012
    Beiträge:
    79
    Es wird ein Programm auf dem PC installiert und somit kannst Du dann jeden Schritt,der auf diesem PC getätigt wurde,nachlesen.

    Magst Du über Dein eigentliches Problem schreiben?
    Meine Ohren sind stehen.
     
  9. juleender

    juleender Well-Known Member

    Registriert seit:
    9 April 2012
    Beiträge:
    132
    Hallo also ich wird das nicht machen frage doch ihm erst nochmal,aber das musst du ja wissen du bist ja auch alt genug. Also mein Freund ist auch schon fremdgegangen aber ich wird das nicht machen auch meine Angst ist sehr sehr groß und ich frage ihn halt öfters ob was nicht stimmt oder so und dann merke ich es schon an seiner Reaktion und hoffe hoffe das es wirklich so ist wie er sagt. Lg
     
  10. DieMaja

    DieMaja New Member

    Registriert seit:
    24 Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    Meinst du nicht, das dies ein gravierender Vertrauensbruch und einfach den Verdacht offen ansprechen vielleicht eine bessere Lösung wäre?
     
    Margit gefällt das.
  11. Flitzelinchen

    Flitzelinchen Member

    Registriert seit:
    15 November 2012
    Beiträge:
    8
    Sehe ich genauso diese ganze rumspionieren..damit ist die Beziehung doch schon gescheitert. Ich will kein Partner haben der mir hinterherschnüffelt. Der fliegt schneller wieder raus als er gekommen ist :)
     
    Margit gefällt das.
  12. Godess

    Godess Well-Known Member

    Registriert seit:
    31 Januar 2013
    Beiträge:
    49
    Ich muss gestehen dass ich das nicht schlimm finde... Ich bin auch sehr neugierig und habe ab und an mal geschaut, was mein Partner so treibt. Genauso habe ich aber auch kein Problem damit, wenn er bei mir schauen würde. Ich logge mich nicht krampfhaft aus dem Facebook oder GMail aus, wenn ich meinen PC verlasse. Ich hab ja nichts zu verbergen. Wenn er damit versuchen würde mich zu kontrollieren und mir vorschreiben, mit wem ich schreibe/mich treffe/was auch immer, dann wäre das Ganze auf jeden Fall anders.

    Die Programme, die wirklich alles aufnehmen, was du mit der Tastatur so tippst, laufen übrigens recht gut im Hintergrund und sind nicht bso einfach zu entdecken. ;)
     
  13. Rintau

    Rintau Member

    Registriert seit:
    17 Oktober 2013
    Beiträge:
    24
    Also den Partnr auszuspionieren finde ich jetzt nicht so prickelnd. So was muss einfach nicht sein. Man sollte mit dem Partner offen darüber reden und es so klären anstatt es hinterrücks zu machen. Meine Meinung.
     
    Margit gefällt das.
  14. muellerskind

    muellerskind Active Member

    Registriert seit:
    11 November 2013
    Beiträge:
    28
    Finde diese Überwachungslösungen - egal ob USB-Keylogger oder per Software - ganz schlimm, da man sehr tief in die Privatsphäre eindringt. Würde mein Freund mich überwachen, dann würde ich die Beziehung beenden. Ganz klar oO

    Wenn man Probleme hat, dann kann man über alles reden. Aber heimlich überwachen? Geht gar nicht! Man liest ja auch keine SMS oder so.
     
  15. jennesy

    jennesy Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2014
    Beiträge:
    11
    Überwachung geht gar nicht. Dann sprich ihn drauf an und gut ist es.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden