Liebesaffäre online...Computer überwachen?

Ich vermute, dass man sich selbst hinterher nicht so gut fühlt, sollte man so eine Software auf dem Rechner installieren. Vertrauen sollte in einer Beziehung vorhanden sein, alles andere tut nicht gut. Da dieses Thema bereits etwas älter ist, gebe ich einfach so meinen Senf dazu:). Such das Gespräch mit Deinem Partner. Sollte er sich dem entziehen, schau wie lange bei Dir dieses Misstrauen anhält und Du es aushalten kannst. Immer wieder versuchen zu reden. Ansonsten hilft nur ein sauberer Schnitt.

Wenn man spioniert und man erhält tatsächlich Hinweise was dieses Misstrauen berechtigt, wie geht man denn dann damit um? Ansprechen? Also erfolgt doch eine Aussprache;), oder totschweigen und leiden? Hat man einmal den Mut gehabt und das Misstrauen zu Thematisieren, kommt nicht mehr so schnell neues auf, sollte sich die Beziehung mal wieder komisch anfühlen. Man weiß dann vielleicht eher Bescheid, warum es grad so blöd ist wie es ist.
 
Werbung:
Wenn kein Vertrauen da ist , ist auch der Partnerschaft nicht in Ordnung, finde ich ganz persönlich.
 
äh, sie hat gar nicht gesagt, dass es um den Partner geht. Vielleicht muss sie abtrünnige Teenager checken oder hat selbst das Gefühl überwacht zu werden ??
 
ups - ich hätte mal die Überschrift richtig lesen sollen - also doch der Partner - dat macht man nit !!!
 
Bin jetzt herlich gesagt ein bissel zwiespältig. Entsprechende Programme kenne ich aber eh nicht, bin nicht so der PC Freak. Was mich eher stört: Hast du einen beweis, dass er dich betrügt oder zumindest einen Verdacht? Ich mag es eigentlich nicht, wenn ich schnüffele oder mir jemand hinterher schnüffelt. Klar kann man (frau) auch in einer Beziehung seine kleinen Geheimnisse bewahren (nein, ich meine nicht fremdgehen und Affären). Aber solange du keinen konkreten Verdacht hast, würde ich das lassen. Wenn du auffliegst, gibt das zu Recht „Ärger“, vor allem, wenn du falsch liegst.
 
Ich würde auch eher davon abraten, denn am besten ist noch immer ein Gespräch und das sollte man definitiv auch suchen wenn man das gefühl hat das vertrauen wurde verraten.
 
Richtig, aber wenn Frau dem Partner mit Eifersucht auf den Geist geht, wird er niemals ehrlich in einem Gespräch antworten.
Ein gesundes Misstrauen habe ich auch, nichts gibt einem die Garantie, den PPartner für immer und ewig zu haben.
 
hallo,
Wisst ihr etwas, ob es möglich ist jemanden online zu spioneren und alle Tätigkeiten zu speichern? ich hab schon von solchen Programmen gehört aber bin mir nicht sicher, wie das funktioniert...
.
Ich bin mir ziemlich sicher, das dein Vorhaben zwar möglich sein wird, aber ganz sicher Illegal ist.
jedenfalls wenn du Programme auf fremden PC`s ( zum Beispiel deinem, ) benutzt um seinen Auszuspionieren.
Selbst das nachlesen seines Verlaufes ist, ohne sein Wissen schon Fragwürdig.
Und noch weniger Legal dürfte es sein, diese Dinge dann auch noch in Unkenntnis des Ausspionierten zu speichern.
.
Es gibt sicher andere normale bzw. legale Mittel herauszufinden wo er im Internet unterwegs ist ( man könnte Fragen oder es sich zeigen lassen )
Und ob er dort chattet bzw. flirtet oder anderes tut.
Spionieren ist schon nicht so toll, das ganze dann aber zu speichern ist ganz bestimmt niemals erlaubt.
.
 
Werbung:
Zurück
Oben