1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Lieblings Sportart?

Dieses Thema im Forum "Sport & Fitness" wurde erstellt von misstigra, 17 März 2007.

  1. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    hallo!
    was ist den so eure lieblings sportart?
    egal ob ihr sie selber macht oder nur so kennt!
    was mögt ihr gerne?
     
  2. Katrina

    Katrina Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    668
    Badminton, aber mache ich eigentlich leider nie, wüsste auch gar nicht wo...
     
  3. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    ich liebe fussball.
    ich schaue das auch oft mit oder gehe ins stadion.
    natürrlich zum hsv.
    das ist immer so eine geniale stimmung.
    aber spielen tue ich es nicht selber.
     
  4. Dark Angel

    Dark Angel Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    220
    Im TV schaue ich am liebsten Skispringen und Biathlon. Das war schon immer so.
    Selbst mache ich am liebsten Westernreiten und Aerobic.
     
  5. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Im Fersehen schaue ich mir am liebesten Turmspringen an.
    Selber treibe ich momentan gar keinen Sport. Aber vielleicht kommt das ja wieder, habe früher viel Tennis gespielt.
     
  6. Ellie

    Ellie Member

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    12
    So, ich falle dann mal aus dem Rahmen: Ich liebe American Football.
    Bin auch ein großer Fan unserer lokalen Mannschaft, Düsseldorf Rhein Fire, und gehe zu jedem Heimspiel. :)
     
  7. cosmiclady28

    cosmiclady28 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    219
    also ich bin ja der größte Fußballfan der euch Frauen über den Weg laufen könnte.Fußball ist meine Leidenschaft.Schau mir jedes Fußballspiel im Fernseh an und spielen tuze ich auch so bis 2 mal die Woche!!!
    Fußballlieblinge sind Michael Ballack, Kevin Kuranyi und Christiano Ronaldo!

    BALLACK IST THE BEST!!!!!!!!!! :a020 :a020 :a020 :a020 :a020 :a020 :d0342 :d0342 :d0342 :d0342 :d0342 :d0342
     
  8. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Für den hat mein Bruder vor einigen Wochen das Essen auf der Hochzeit kochen müssen, er hat bei ihm im Hotel gefeiert.
     
  9. cosmiclady28

    cosmiclady28 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    219
    ja das ist ja cool
    jap der typ ist einfach nur klasse
    (eine klasse für sich)
    hihi
    aber meine Nummer 1 ist und bleibt Ballack!
     
  10. kleinerrochen

    kleinerrochen Active Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2007
    Beiträge:
    35
    huhu!

    zum selbst ausüben mag ich laufen, schwimmen und inline skaten

    zum zuschauen mag ich Basketball, Baseball (unser Club spielt Bundesliga) und triathlon.
     
  11. Waldfussel

    Waldfussel Well-Known Member

    Registriert seit:
    13 Mai 2007
    Beiträge:
    288
    Fahrradfahren, wandern und Inliner fahren. Letzere beide schon lange nicht mehr ausgeübt :oops:
     
  12. Honeybee

    Honeybee Well-Known Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2007
    Beiträge:
    473
    Mein Lieblingssport ist Golf... ich spiele schon seit 6 Jahren früher war ich auch in einem Verein und war auf Turnieren aber dafür hab ich jetzt keine Zeit mehr und geh nur noch in meiner Freizeit aus Spass auf den Platz.
    Viele halten Golf zwar für den langweiligen Opasport oder gar nicht als Sport aber ich seh das anders...^^

    Sonst spiel ich gerne Volleyball und geh Joggen.
     
  13. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.014
    Joggen, Aerobic, Badminton
    alles mache ich viel zu selten

    LG Maricel
     
  14. Katharina

    Katharina Well-Known Member

    Registriert seit:
    31 Oktober 2007
    Beiträge:
    88
    Hallo :lol:

    Also Sport angucken ist nicht so mein Ding. Ich gehe aber sehr gerne schwimmen, mag lange Radtouren, tanze gerne, gehe ins Fitness-Studio und mache dort diverse Kurse wie Tai-Boe und Therabandtraining mit und ab und zu steige ich gerne auf den STepper oder Walker.

    Lieben Gruss
    Kathy
     
  15. Heike

    Heike Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Juli 2007
    Beiträge:
    48
    Naa...
    joggen, schwimmen und Training..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen