1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Lieblings Sportart?

Dieses Thema im Forum 'Sport & Fitness' wurde von misstigra gestartet, 17 März 2007.

1. Lene New Member

Erstellte Beiträge:
    22
    Hallo Barbara :D

so ist es in unserem Ort auch :cry: ...." Neue " haben da kaum eine Chance mitzumachen. Das sind alles schon so alteingessene und vertraute Gruppen.....irgendwie kommt man sich da immer wie ein Störenfried vor :oops:
    Deshalb habe es mir selbst beigebracht :wink: .... Hab mich durch verschiedene Bücher und Anleitungen durchgekämpft und mir hier und da Übungen herausgesucht.
  2. Lady C. New Member

Erstellte Beiträge:
    87
    In meinen Jugendjahren habe ich aktiv gefochten. Leider kommen da nicht viel Berichte in den Medien, aber immer wenn sich die Gelegenheit bietet schau ich mir ein Turnier vor Ort an.
    Meine Tochter hat sich fürs Bogenschießen entschieden und wir begleiten sie auf jedes Turnier.
    Aktiv hält mich mein Hund täglich auf Trab.
  3. LittleDevil New Member

Erstellte Beiträge:
    82
    Bodybuilding!!!!!!! :smiley_174
    und schwimmen
  4. Stewardess New Member

Erstellte Beiträge:
    7
    Im Winter ganz klar Skifahren und da ich für den Sommer noch nicht so die richtige Sportart für mich finden konnte, probiere ich es diesmal mit Fahrradfahren (hab mir gestern ein neues gekauft und kann es morgen abholen :a034 )
    Bin mal gespannt auf das Frühjahr/Sommer :lol:
  5. woman85 New Member

Erstellte Beiträge:
    10
    ich bin im Sommer ein Fan des Wassers... ich fahre liebend gerne Wasserski... in der Anfangsphase hatte ich zwar erst ma jede Menge Wasser geschluckt, aber danach war es einfach nur noch toll... :lol:
  6. xantia New Member

Erstellte Beiträge:
    13
    Ich fahre rad geh schwimmen
    und meine große Leidenschaft ist Stepp-Aerobic
    Lg xantia :)
  7. jey New Member

Erstellte Beiträge:
    239
    Ich bin jahrelang geschwommern (Verein und Wettkämpfe), habe Handball gespielt. Jetzt geht das leider nicht mehr, wegen den Wochenenden. Gehe jetzt regelmäßig ins Fitnessstudio. Manchmal nur zum rennen, manchmal Krafttraining, manchmal mache ich Kurse mit. Je nachdem . Zudem fahr ich jeden Tag Fahrrad.
    Aber der Mannschaftssport fehlt mir doch sehr.
  8. Miss-eMp.Ty- Active Member

Erstellte Beiträge:
    1.319
    Joggen, Turnen, Volleyball, Basketball! ;) Richtig toll!

Hasssportarten: Fussball! Und alle andere brutale Sportarten :Rugby, Handball...
  9. Maricel New Member

Erstellte Beiträge:
    3.014
    Volleyball, Rudern, Tennis, Joggen mag ich

Boxen und Fussball eher nicht.

LG
  10. Miss-eMp.Ty- Active Member

Erstellte Beiträge:
    1.319
    Bodybuilding?
    Gibt es sowas auch für Frauen?
    Stell ich mir komisch vor :a0186
  11. Maricel New Member

Erstellte Beiträge:
    3.014
    Klar, gibt es auch für Frauen.
    Zum Trainieren sicher ok, aber ernsthaft betreiben....never
    breites Kreuz, muskelbepackt, nach Anabolika aussehen....nee

LG
  12. Miss-eMp.Ty- Active Member

Erstellte Beiträge:
    1.319
    Dito!
    Zu Frauen passen einfach zärtlich, niedlich viel mehr.
    Naja, weiblich halt.
  13. Maricel New Member

Erstellte Beiträge:
    3.014
    Also kraftvoll mit Power schon....das ist keineswegs ein Gegensatz
    aber männlich wirken.... :roll:

LG
  14. LittleDevil New Member

Erstellte Beiträge:
    82
    Meinte ich ja auch nicht... Ich meinte Muskeln aufbaun... Ihr stellt euch sicher Mädels mit Muskelbergen vor, aber so meinte ich nicht... Wie auch immer. Wenn ich so aussehe, wie ich es haben will, stell ich ein Bild von mir rein (kann allerdings noch 30 Jahre dauern :p ).
  15. Maricel New Member

Erstellte Beiträge:
    3.014
    Ja, mach mal. Dann können wir uns das besser vorstellen.

LG Maricel
  16. Epitaph New Member

Erstellte Beiträge:
    635
    Ich war selbst mal totaler Karate-fanatiker und in einem Verein ... musste dann leider aufhören weil meine depressionen immer schlimmer wurden...

Yo, gibt's. Ich finde, solange es in einem gewissen Rahmen bleibt, kann's richtig super aussehen. :D

Ich selbst schwimme sehr gerne und Karate habe ich auch sehr geliebt. Sobald ich wieder nen festen Wohnsitz habe, kann ich hoffentlich wenigstens wieder mit dem Schwimmen anfangen und wenn ich dann wieder ein wenig Kondition habe, hoffe ich sehr dass da dann auch das Geld für einen Karate-Verein reicht :shock: :oops: :cry:
  17. Hayat91 New Member

Erstellte Beiträge:
    340
    Ich habe auch mal ne zeitlang Karate gemacht - aber irgendwie kam dann die Pubertät und die Interessen änderten sich! :wink:
    Nunja... Momentan gehören zu meinen Lieblingssportarten:
    Fahrrad fahren, tanzen und Basketball spielen.

PS: Ich würde gerne einmal orientalischen Tanz ausprobieren... Hat jemand Erfahrung damit? Falls ja, würde ich mich freuen, wenn diejenige unter euch etwas darüber erzählen könnte.
    Danke schon mal im Vorraus! :) :) :)
  18. Miss-eMp.Ty- Active Member

Erstellte Beiträge:
    1.319
    Karate ist ja auch ziemlich gut für Selbstverteidigung und Selbsbewusstsein. Ich habe 2 Freundinnen, die das machen. Und die mögen das richtig gerne. Und die sind beide 16 jahre alt. Ok, die eine ist noch 15 einhalb ;)
  19. Hayat91 New Member

Erstellte Beiträge:
    340
    Ja, mittlerweile bereue ich es damit aufgehört zu haben...
    Naja... aber bin ehrlich gesagt zu faul, um noch einmal von neuem zu beginnen... deshalb sehe ich mich nach neuen Sportarten um :)
  20. Miss-eMp.Ty- Active Member

Erstellte Beiträge:
    1.319
    Also, momentan jogge ich so jede Woche samstag, wenn es nicht gerade ein Regentag ist.
    In der Schule machen wir turnen (Endlich mal etwas,was ich kann :) )(Hab ne 1 drinn).
    Und ich wollte eine Volleyball-Mannschaft gründen. Komme aber nicht dazu. Und mir fehlt eine Trainerin. :( Aber irgendwie wird das. Habe schon genug Spielerfür 2 Teams.

Die Seite empfehlen