Lieblings Sportart?

Klar, gibt es auch für Frauen.
Zum Trainieren sicher ok, aber ernsthaft betreiben....never
breites Kreuz, muskelbepackt, nach Anabolika aussehen....nee

LG
 
Werbung:
Also kraftvoll mit Power schon....das ist keineswegs ein Gegensatz
aber männlich wirken.... :roll:

LG
 
Maricel schrieb:
Also kraftvoll mit Power schon....das ist keineswegs ein Gegensatz
aber männlich wirken.... :roll:

LG

Meinte ich ja auch nicht... Ich meinte Muskeln aufbaun... Ihr stellt euch sicher Mädels mit Muskelbergen vor, aber so meinte ich nicht... Wie auch immer. Wenn ich so aussehe, wie ich es haben will, stell ich ein Bild von mir rein (kann allerdings noch 30 Jahre dauern :p ).
 
nimpa schrieb:
Naja, ich gehör dann wohl doch eher zu den Exoten...
Bin nämlich Kampfsport-Fan... vor allem Ju-Jutsu und Karate! Mach beides auch selber...
Gibt´s da gleichgesinnte Mädels?

Ich war selbst mal totaler Karate-fanatiker und in einem Verein ... musste dann leider aufhören weil meine depressionen immer schlimmer wurden...

Miss-eMp.Ty- schrieb:
LittleDevil schrieb:
Bodybuilding!!!!!!! :smiley_174
und schwimmen

Bodybuilding?
Gibt es sowas auch für Frauen?
Stell ich mir komisch vor :a0186

Yo, gibt's. Ich finde, solange es in einem gewissen Rahmen bleibt, kann's richtig super aussehen. :D




Ich selbst schwimme sehr gerne und Karate habe ich auch sehr geliebt. Sobald ich wieder nen festen Wohnsitz habe, kann ich hoffentlich wenigstens wieder mit dem Schwimmen anfangen und wenn ich dann wieder ein wenig Kondition habe, hoffe ich sehr dass da dann auch das Geld für einen Karate-Verein reicht :shock: :oops: :cry:
 
Ich habe auch mal ne zeitlang Karate gemacht - aber irgendwie kam dann die Pubertät und die Interessen änderten sich! :wink:
Nunja... Momentan gehören zu meinen Lieblingssportarten:
Fahrrad fahren, tanzen und Basketball spielen.

PS: Ich würde gerne einmal orientalischen Tanz ausprobieren... Hat jemand Erfahrung damit? Falls ja, würde ich mich freuen, wenn diejenige unter euch etwas darüber erzählen könnte.
Danke schon mal im Vorraus! :) :) :)
 
Ja, mittlerweile bereue ich es damit aufgehört zu haben...
Naja... aber bin ehrlich gesagt zu faul, um noch einmal von neuem zu beginnen... deshalb sehe ich mich nach neuen Sportarten um :)
 
Also, momentan jogge ich so jede Woche samstag, wenn es nicht gerade ein Regentag ist.
In der Schule machen wir turnen (Endlich mal etwas,was ich kann :) )(Hab ne 1 drinn).
Und ich wollte eine Volleyball-Mannschaft gründen. Komme aber nicht dazu. Und mir fehlt eine Trainerin. :( Aber irgendwie wird das. Habe schon genug Spielerfür 2 Teams.
 
Ja, turnen würde ich auch ganz gerne in Sport machen...
aber.. und jetzt kommt ein großes ABER...
ich habe einen SportlehrER... der steht eher auf Mannschaftssport -
was auch Spaß bringen kann, wäre es außerhalb der Schule :wink:

Naja, ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück bei der Trainersuche :)
 
AW: Lieblings Sportart?

Ok, ich hab's geschafft.
Ich habe eine Mädchen-Volleyball-Nachwuchsmannschaft gegründet und wird auch im Sportverein jetzt als ganz betrachtet!
Läuft schon seit einiger Zeit . Ist mir allerdings erst jetzt eingefallen zu erzählen :)
Hab sogar eine Trainerin mit Trainerschein gefunden :D Ich kannte die so lange und wusste nicht, dass sie volleyball spielt ;P
Dann hat sich die ganzen Telefonate und Treffen mit der SV doch gelohnt.

Übrigens mach ich jetzt auch noch Aerobic mit ein bisschen Tae-Bo-Moves.
 
Werbung:
AW: Lieblings Sportart?

Super Miss Empty, find ich richtig gut.

Icg gehe einmal die Woche eine Stunde Walken, ist so ein Lauftreff mit verschiedenen Gruppen. Neben Haushalt, Kidies und Job krieg ich sonst nicht die Kurve. Aber durch die Hundis gehe ich auch täglich mehrfach raus und da hat man wenigstens auch etwas Bewegung bei Wind und Wetter.
 
Zurück
Oben