Lieblings Sportart?

Werbung:
Also ich liebe Bogenschiessen. Es ist so schön entspannend und lenkt einen vom Alltag ab, da man sich ganz darauf konzentrieren muss. Für die Fitness gehe ich dann schwimmen (nicht baden), 30 bis 40 min Strecke schwimmen.
 
Tanzen tanzen tanzen! Dabei kann ich am besten abschalten und vergesse alles, was mich sonst beschäftigt. Und jetzt im Sommer joggen..ähnlicher Effekt :)
 
zur zeit mach ich nur "pseudosport", wie dart, billard und tischkickern. bekannte haben sich vor kurzem so´n tisch aus dem netz bestellt. das hat echt suchtpotential :)
bald geht aber der bbp kurz wieder los und dann wird wieder geschwitzt :)
 
Werbung:
Fahrradfahren, Schwimmen, Laufen (nicht so gern muss aber ab und an mal sein) und nicht zu vergessen Bettsport natürlich :rolleyes:
 
Zurück
Oben