1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Lieblingsfilm

Dieses Thema im Forum "In den Medien" wurde erstellt von misstigra, 18 März 2007.

  1. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    hey,
    was ist euer lieblingsfilm und warum?
     
  2. Katrina

    Katrina Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    668
    Die Frage "warum" kann ich nicht beantworten, es stimmt einfach alles... ;)

    Ich mag Jurassic Park 1-3 sehr, The Day After Tomorrow, Armageddon und natürlich Herr der Ringe 1-3, einfach toll...
     
  3. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    oh ja, the day after tomorrow ist echt gut.
    ich mag noch SCHATTEN DER WAHRHEIT.
    soclhe spannenden filme finde ich gut wo an alles um sich herum vergisst :wink:
     
  4. smily77

    smily77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    495
    schatten der wahrheit kenn ich auch. der ist heftig find ich, aber gut.

    mein lieblingsfilm ist "nur mit dir" der ist mit mandy moore und ein absolut nicht zu toppender liebesfilm in meinen augen
     
  5. Dark Angel

    Dark Angel Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    220
    Das ist wirklich schwierig...
    Ich bin ein totaler Filmfan und habe viele Lieblingsfilme.
    Auf jeden Fall gehören Dirty Dancing, Pretty Woman und Titanic dazu.
    Außerdem liebe ich Fluch der Karibik, Miami Vice und Herr der Ringe.
    Aktuell im Kino läuft "Pans Labyrinth" - der ist wirklich klasse. Hat ihn jemand von euch vielleicht gesehen?
    Bei Gelegenheit komme ich wieder und schreibe die Filme auf, die ich gerade vergessen hab :wink:
     
  6. Carlinchen

    Carlinchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8 März 2007
    Beiträge:
    298
    Also ich habe mehrere Lieblingsfilme, und da habe ich auch immer einen Grund für.. Entweder fesselt mich die Geschichte, oder sie sind gut gemacht, oder ich finde sie ergreifend:

    Das Leben ist schön
    Die Farbe Lila
    The Green Mile
    Kill Bill 1 und 2 (obwohl ich eigentlich kein Action-Fan bin)
    Fluch der Karibik 1 und 2 (3 ganz bestimmt auch)
    Wie im Himmel

    Mir fallen bestimmt auch noch mehr ein :wink: !

    Euer Carlinchen :a010
     
  7. Katrina

    Katrina Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    668
    Ach jaa, genau, Fluch der Karibik ist auch toll :)

    Gibt auch viele tolle Johnny-Depp-Filme.
     
  8. engelein

    engelein Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 März 2007
    Beiträge:
    104
    hmm ich liebe Der Her der Ringa,Bridgit jones,harry Potter :wink: ,interview mit einem vampier,rondevous mit joe black,die braut die sich nicht tarut,und 13 geister
     
  9. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    bridget jones gabs doch gestern oder vorgestern :wink:
    hab ich aber nicht geguckt, ich kenn den garnicht.
     
  10. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Meinen beiden Lieblingsfilme bleiben glaub immer Dirty Dancing und Das Dschungelbuch. Schon soooooooo oft gesehen und ich kanns mir immer wieder anschauen.
     
  11. Dark Angel

    Dark Angel Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    220
    Dirty Dancing ist wirklich klasse :a013
    Ich glaub, den Film hab ich schon 20 Mal gesehen - das schafft kein anderer :lol:
     
  12. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    welchen filmich auch echt klasse finde und ich ihn wirklich immer gucken könnte ist : Der letzte Lude. Mit lotto



    [​IMG]
     
  13. manati

    manati Well-Known Member

    Registriert seit:
    20 März 2007
    Beiträge:
    70
    Grüne Tomaten
    Cabaret
    The Rocky Horror Picture Show
    Who's Mr. Cutty? (mit Whoopy Goldberg - könnt mich jedesmal wegschmeißen, wenn ich den Film sehe)
    Sister Act
     
  14. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    ui... wisst ihr welcher film auch noch toll ist?

    "nachts im museum"

    der war echt gut :D
     
  15. Carlinchen

    Carlinchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8 März 2007
    Beiträge:
    298
    Hallo Mädels!
    Da wir hier grad beim Thema sind:
    Es gibt da so einen film, in dem geht es um ein frauengefangenenlager, und die frauen, die schließen sich nacher als chor zusammen, und dürfen dann nacher sogar für den bösen chef von dem lager singen.. weiss einer von euch wie der heisst, weil den finde ich auch richtig gut!


    Liebe Grüße,
    euer Carlinchen :a010
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden