1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Lieblingsrestaurante

Dieses Thema im Forum "Küche" wurde erstellt von misstigra, 8 März 2007.

  1. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    hallo!
    was ist euer lieblingsrestaurante und warum?


    ich liebe es beim chinesen essen zu gehen.
    das essen schmeckt mir dort einfach am besten.
    eigentlich nehm eich auch jedes mal das selbe :wink:
    vorspeise eine supper oder frühlingsrolle und als hauptgang gebratene nudeln mit krabben.
    einfach nur lecker :p

    wo geht ihr gerne essen und warum?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ach , ich mag eigentlich gerne zum Nepalesen gehen, das essen ist einfach absolut lecker. Die vielen tollen Soßen mmmmmm.

    Aber Italienisch mag ich auch gerne. Da gibts so leckeren Salat.
     
  3. Dark Angel

    Dark Angel Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Februar 2007
    Beiträge:
    220
    Chinesisch koche ich am liebsten selbst.
    Am liebsten gehe ich zum Japaner und Italiener. Sushi ist einfach lecker und Pizza, Pasta und tolle Salate kann ich auch immer essen!
     
  4. smily77

    smily77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    495
    bei uns gibt es nen klasse chinesen, zu dem gehen wir, wenn wir mal essen gehen am liebsten. die portinen dort sind riesig, wenn buffet ist, ist das groß, ne menge auswahl und alle sist irre lecker und zu teuer ist es auch nicht
     
  5. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Ich gehe auch am liebsten zum Chinesen oder zum Italiener, wobei ich auch sehr gerne mal zum Griechen gehe. War auch mal bei uns in einem afrikanischen Restaurant, war mal was anderes, aber nicht so mein Geschmack. Lag wahrscheinlich daran, dass das Essen so scharf war, ich dachte danach ich muss Feuer spucken :oops:
     
  6. Carlinchen

    Carlinchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8 März 2007
    Beiträge:
    298
    ich gehe gerne zum griechen und zum italiener.. :a0158 :a0862
     
  7. Katrina

    Katrina Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    668
    Ich liebe Italiener.
     
  8. engelein

    engelein Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 März 2007
    Beiträge:
    104
    thai!!
    Wir haben hier einen spitzn thaländer(leider auch nicht ganz so billig)der ist sooooooooooooooooooooooooooooooo lecker!!
    danach kommt unser chinese!!
    Ich möchte gerne mal indisch esen gehen,ich mag schrafes seh gerne :D
     
  9. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Was für Gerichte gibt es denn beim Thailänder? Also thailändisch war ich jetzt noch nie essen.
     
  10. Waldfussel

    Waldfussel Well-Known Member

    Registriert seit:
    13 Mai 2007
    Beiträge:
    288
    Pakistanisch und Äthiopisch
     
  11. Callidwen

    Callidwen Well-Known Member

    Registriert seit:
    6 Juni 2007
    Beiträge:
    630
    also erst kommt mexikanisch , dann indisch und chinesisch, dann griechisch und afrikanisch, dann .... hmmm....
    jetzt bekomme ich Hunger...

    :D
     
  12. kleinerrochen

    kleinerrochen Active Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2007
    Beiträge:
    35
    Ich hab 2 Lieblingsrestaurants.

    Einmal "Kenroku"
    Das ist ein Japaner und es gibts nur Menüs, Plätze sind rar, drum auf jeden Fall vorbestellen.
    Das Essen wird frisch zubereitet (man kann dabei zusehen) und man kann ganz individuell Wünsche äußern!
    Zudem ists einfach grandios lecker und die Atmosphäre toll!

    dann noch "KliKli"
    das afrikanische Restaurant meiner Cousine und das Ihres Mannes!
    Einfach super!
    Es ist in Essen (Sonntags geschlossen)
     
  13. cosmiclady28

    cosmiclady28 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    219
    ich esse am liebsten Griechisch, weil es mal was ganz anderes ist als die deutsche oder italienische Küche. Es wird sehr viel gewürzt und vor allem gibt es zu fast allen Gerichten Tzakziki als Beilage!!!
    Einfach nur lecker!

    Feier mein Geburtstag auch beim Griechen
     
  14. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Ja, griechisch ist wirklich lecker. Ich gehe auch ganz gerne mal zum Mexikaner.
     
  15. Katharina

    Katharina Well-Known Member

    Registriert seit:
    31 Oktober 2007
    Beiträge:
    88
    Die Chinesische Küche - da könnte ich mich reinlegen. Könnte mind. 3 x pro Woche diese Kost vertragen;-) Ich liebe süss-saure Speisen (mag auch Sauerbraten sehr gerne), mag gerne Hühnchen und Reis und am liebsten gehe ich in die Restaurants, die Büffet anbieten;-)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden