Links

Inselmaus

Active Member
Registriert
15 Oktober 2012
Beiträge
35
Hi @ ADMIN
Ich bin ja noch NEWBIE und finde auch einige Beiträge hier schon cool und interessant - nur warum kann ich keine "Links" oder besser noch URL's einsetzen. Ich habe auf Grund der Probs bei Mozilla noch den alten 15er Firefox hier aktuell.
LG Inselmaus
 
Werbung:
Normalerweise sollttest du dabei keine Probleme haben du musst ja einfach wenn du einen Beitrag kommentiert auf das 6- letzte Symbol klicken in der 2. Reihe und den link setzen können oder wie setzt du hier sonst die links ?
 
Hi Yellowgirl ;)
Wenn ich auf die bekannte "Schleiffe" wie von Dir beschrieben hier klicke, tut sich leider garnix. Scheint irgendwie nicht aktiviert zu sein........
*Die Admis hier scheint das Problem ja nicht zu interessieren.........mal so bemerke!*

LG Inselmaus
 
hmmm komisch .. könntest du nicht den Mozilla eventuell aktualisieren ? oder es mal vielleicht mit einem anderen Browser probieren wie internet explorer, den muesstest du ja auch haben. Eventuell auch chrome oder safari oder soetwas ? . Wäre vielleicht auch eine Lösung. Vielleicht wird bei dir ja auch nur das Popup Fenster nicht geöffnet. Hast du denn vorhher auch deinen Text makiert ? Du musst natürlich vorher etwas makieren und dann leuchtet das symbol auf, um es anzuklicken . Guck mal nach ob du es auch gemacht hast.
1. Text makieren
2. Das Symbol leuchtet auf
3. drauf klicken
4. Link hineinschreiben.
 
Firefox 15 hat einige Sicherheitslücken, es ist nicht empfehlenswert veraltete Software zu benutzen.

Die Links funktionieren aber auch mit Firefox 15 :)
 
Bei mir nicht!
Werde mich eh hier löschen lassen weil es eben nicht so passt und ein bissel langweilig wird langsam............
Kreativität ist hier offenbar nicht gefragt und all diese merkwürdigen Einstellungen und so ........
LG Inselmaus
 
Das Linksetzen funktioniert in so ziemlich jedem Forum gleich. Und was meinst Du mit merkwürdigen Einstellungen?

Darf ich Deine Signatur zitieren?
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge!"
 
Werbung:
Hallo Margit.

Auch unter Google lassen sich bei mir keine Links setzen. Schade - aba letztendlich nicht so lebensentscheidend.........

"Merkwürdige Einstellungen" ist vielleicht ein bisschen komisch formuliert - es ist halt schwer verständlich wie man das bei Benachrichtigungen einstellen kann was man erhalten möchte und was nicht.
Das mit den Hinweisen oben rechts finde ich cool nur das dabei das Mailfach auch permanent gefüttert wird ist sicherlich nicht nötig.

Meine Signatur darfst Du gerne mitnutzen.

LG Inselmaus
 
Zurück
Oben